![]() |
Biete Torchlight 2 DE Patch
Hallo Leute wer das Spiel auf Deutsch spielen möchte kann das
ganz einfach tun. Als erstes müsst ihr den neusten Patch aufspielen dan geht unter Documents\My Games\Runic Games\Torchlight 2\save\"Ordner mit vielen Zahlen, kann unterschiedlich sein"\settings.txt Sucht in dieser Datei "LANGUAGE" und gebt German ein. Das wars auch schon somit ist das Game komplett (Sprachausgabe Videos u. Texte) auf Deutsch, ich wünsche euch viel Spass beim zocken. Ich glaube Runic hat seid dem letzten Patch klamm heimlich das Game auf Multi getrimmt :D Beweiss: EDIT: Seid der Version 1.16.5.3 ist es jetzt möglich die Sprache direkt in den Optionen einzustellen ladet einfach die Reg datei runter und fügt sie in eurem system ein. Wer es selber machen will. mfg Ruffy |
Sind nach dem Update nur die Texte auf deutsch oder auch Audio auf deutsch?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Joooooo ,funzt. Daaaaankeeeee:T:T:T:T:T |
Hi, funktioniert auch wen man das Original spiel hat nur das man da den patch nicht laden muss, macht steam ja automatisch.
Danke nochmal. :) Edit:/ Gestern kam noch ein Update (Original besitzer) was diesen "bug" fixt, sollte wohl nicht sein das es TL jetzt schon auf Deutsch gibt.^^ |
Und wer seine alten Chars weiterspielen möchte, der muss diese nur in den SAVE Ordner kopieren.
|
,, dit:/ Gestern kam noch ein Update (Original besitzer) was diesen "bug" fixt, sollte wohl nicht sein das es TL jetzt schon auf Deutsch gibt.^^
Wasssssss, alter, was ist das für Dreck firma.erst einbaun und dann..einfach teuer verkaufen als DLC oder was wird das..kein wunder das kein de geht bei mir. |
Ach die Möglichkeit es wieder auf Deutsch zu patchen, wird bestimmt wieder eingebaut, wenn die Retail-Version veröffentlicht wurde. Ansonsten gab es für den ersten Teil ja auch schon eine Mod.
|
Als wenn ich dei datein Torchlight2_steam.exe nehme ist es Deutsch, version 1.13, auf der 1.16 Steam Original version, läuft jedenfalls
|
Danke dir endlich kann ich es auf deutsch spielen du bist dre beste u einfach erklärt.
|
gibt ja mittlerweile schon patch 1.16.5.3 aber leider ist das spiel english nach dem install, hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden mit der neusten version in deutsch zu spielen.
|
Zitat:
Die Anleitung oben ist somit hinfällig, du kannst jetzt in den Options die Sprache auswählen. |
Dickes Dankeschön :)
|
Hallo!
Wo muss ich denn Reg Datei einfügen? Der 1.16.5.3 - Patch hat beim Entpacken Probleme bei mir und lässt sich nicht nutzen. Reicht die Reg Datei ohne den Patch denn aus? LG! |
Ich gebe mal einen kleinen Tipp um das Spiel ganz sauber zu installieren mit allen Updates.
Man gehe auf die Offizielle Seite von Torchlight 2 und man lädt sich die Demo Version. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Manager Launcher lädt dann alles und bringt das Spiel auf 1.18.2.1 und man kann im Spiel auf Sprache - Deutsch einstellen. Wenn das fertig ist, kann man die Demo spielen. Um alles zu spielen geht man auf Game_Copy_World und man lädt sich den Crack. Einfügen und das Spiel nur noch über die Torchlight2.exe starten und es geht. Das Spiel ist frei und komplett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |