myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps 1 spiele emulieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.12, 18:36   #1
toushirou
Anfänger

Bedankt: 0
toushirou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps 1 spiele emulieren

hallo, ich habe ein riesen problem, und zwar kann ich kein einziges psx game auser ffIX emulieren und das ohne diese befehle -.-

mein größtes problem ist resident evil ger 1+2+3 ger pal version keiner der 3 teile geht auch nur ansatzweise, einstellungen habe ich jedes schon durch

benutze den emu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und von jeder version von resident evil habe ich bestimmt schon von 7 verschiedenen seiten gedownloaded (meistens torent) nun bin ich soweit das beim 3. teil ein kleines fenster rauskommt bei dem vor gewalt und so weiter gewarnt wird und dann bleibt alles dunkel -.- hat jemand vllt eine idee ?

logs:
toushirou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 20:07   #2
toushirou
Anfänger

toushirou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der neuste stand:

habe gerade den emu und das spiel auf den lappi meiner schwester gemacht und alles geht perfekt, also dachte ich das ich nun einfach f1 zum speichern drücke den ordner in meinen pc mache und lade, was auch geht, aber nur bis ich am anfang durch so eine türe fliege wo die zombies mich fast umzingelt haben dann ist der bildschirm wieder schwarz -.-

logs:

nun zeigt es immerhin etwas mehr an, das rote ist denke ich das problem , aber wie mache ich dieses problem unschädlich ?
toushirou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 18:29   #3
b7134552
Anfänger

b7134552 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche plug-ins genau?

Also ich würde folgende empfehlen:
Code:
Pete's OpenGL2 Driver 2.9

Eternal SPU Plugin 1.41 // P.E.Op.S. DSound Audio Driver 1.9

P.E.Op.S CDR Driver 1.4
"Read subchannels" einschalten
Drive auf dein virtuelles daemon tools Laufwerk einstellen und image mounten oder den internen ISO reader verwenden.

Code:
* Force PAL cdrom detected. (SLUS_009.23)
Options>Country>Autodetect

Code:
* SPU plugin doesn't support savestates.
Dies bedeutet dein gewähltes SPU plug-in unterstützt keine savestates also quicksave/quickload (F1, F2, F3).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre auch noch eine alternative funktioniert ähnlich wie ePSXe.
b7134552 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort