myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crysis Bloß 30-50FPS trotz guter Hardware?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.04.11, 02:08   #1
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis Bloß 30-50FPS trotz guter Hardware?!

Ja klar dieses leidige Thema wurde schon sehr oft besprochen aber wieso habe ich trotz guter Hardware so wenig FPS im Game mit 60 Wäre ich ja zufrieden (60Hertz) Aber 30-50 nervt besonders wen man in actionreichen Szenen ist und die FPS werte nur so herumspringen da kann ich garnicht vernünftig zocken. Kommt nicht mit mehr als 30Fps kann ein menschliches Auge eh nicht sehen... Ich merk das schon bei mir ist ein game ab 50FPS ganz flüssig zumindestens wen es den FPS Wert hält und nicht immer zwischen 30-50 FPS rumfliegt und dann auch mal 20Fps kommen...

Achja meine Hardware ist:
AMD Phenom X4 965 3.4Ghz
Radeon HD His 5830(1gb)
4Gb Ram
Win7 Ultimate Service Pack 1 64Bit
Ich spiele Crysis im 64Bit Modus.
Ich kann mir nicht erklären das Crysis so schlecht läuft.... Klar Crysis hatte damals schon Hardware Hunger aber heuzutage mit einer solchen Hardware? Zugegeben es ist nicht die beste Hardware besonders deswegen weil die ganzen 6000 rausgekommen sind. Aber das sollte doch locker reichen... Ich spiele momentan mit Sehr Hohen einstellungen(alles) auf 1920x1080 und Vsync an. Anti Alasing ist komplett aus. Ist ja auch ok aber ich hätte dann gerne auch ne Stable rate von 50-60Fps. Selbst Crysis 2 läuft besser.
Zum vergleich Bioshock was im gleichen jahr rausgekommen ist hat bei mir (Vsync aus) ne Fps rate von 130-170. Klar sowas kann man nicht vergleichen aber trotzdem...
Und ja es gibt für Crysis tweaks aber ich würde es gern so spielen wie die entwickler es vorgsehen haben. Ich will keine Antwort darauf haben wie ich es schneller mach es regt mich nur ein fach auf. Es ist ja auch so schwer gewesen damals mal einen vernünftigen patch rauszubringen der z.b wie bei GTA4 die Sichtweiten einstellungen anpassen kann ich glaub das ist der haupt hunger von dem Game...
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten