Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.11.10, 07:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
BFBC 2 und COD 6 Problem!!
KA ob ich jetzt im richtigen Bereich poste?!
Ich habe seit geraumer Zeit ein paar problemchen...
Wenn ich BFBC 2 oder COD 6 spiele, stürzt in unregelmäßigen Abständen mein PC ab.
Der Monitor wird schwarz, Sound läuft im Hintergrund weiter...dann geht nixx mehr und ich muss den PC Reseten.
Das Problem tritt aber erst auf seit dem ich die Ati 5770 drin hab.Mit meiner alten 8800gt gab es keine Probleme (zumindest bei COD 6, BFBC2 hat ich da noch nicht).
Zumindest bei BFBC2 scheint das Prob bekannt zu sein aber so richtig hab ich keine Lösung gefunden. Mich irritiert das es bei COD 6 auch auftritt!
Jemand ne idee???
Neuste Graka-, Soundtreiber sind drauf.
BS: Win 7 Ultimate x64
CPU: Core2Duo E8400
Main: ASUS P5N - D
|
|
|
08.11.10, 07:46
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von madtrain83
KA ob ich jetzt im richtigen Bereich poste?!
Ich habe seit geraumer Zeit ein paar problemchen...
Wenn ich BFBC 2 oder COD 6 spiele, stürzt in unregelmäßigen Abständen mein PC ab.
Der Monitor wird schwarz, Sound läuft im Hintergrund weiter...dann geht nixx mehr und ich muss den PC Reseten.
Das Problem tritt aber erst auf seit dem ich die Ati 5770 drin hab.Mit meiner alten 8800gt gab es keine Probleme (zumindest bei COD 6, BFBC2 hat ich da noch nicht).
Zumindest bei BFBC2 scheint das Prob bekannt zu sein aber so richtig hab ich keine Lösung gefunden. Mich irritiert das es bei COD 6 auch auftritt!
Jemand ne idee???
Neuste Graka-, Soundtreiber sind drauf.
BS: Win 7 Ultimate x64
CPU: Core2Duo E8400
Main: ASUS P5N - D
|
wtf is ne "Neuste Graka" schreib das nexte mal dazu das ne ati
nunja ich würd sagen dein rechner wird zu Heiß ODER die gkarte bekomt nicht genung saft
|
|
|
08.11.10, 08:13
|
|
Anfänger
|
Erstmal danke für die Antwort!
An zu wenig saft hab ich auch schon gedacht, aber laut spezifikationen der Graka´s (5770 und 8800gt) benötigt die 8800 ein wenig mehr und mit der hatte ich keine Probleme.
Was mir auch noch aufgefallen ist das ich beide games und auch MOH im SP ohne Probleme spielen kann!
Btw.: Ati steht im Text, Neuste Graka-, Soundtreiber sind drauf.
|
|
|
08.11.10, 09:39
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
das mit der ati hab ich überlesen ^^ haste mal direct X ubdate gemacht vieleicht hilft das
normaller weiße kann es ja nur an der grafik karte liegen da der sound weiterlauft und sou
also muss es ja nen treiberfehler oder die karte wird zu warm kb^^
hab eventuel ne lösung gefunden :
wen du den ccc10.7oder10.8 drauf hast (treiber) versuch mal den 10.6 zu installieren , die neunen versionen machne probs bei bf .... einfach mal probieren vieleicht hilfts ja
|
|
|
08.11.10, 10:01
|
|
Anfänger
|
Treiber hab ich seit 10.2 alle probiert leider war das Porblem immer das selbe.
Werd mal das AtiTool nehmen und die graka ein wenig stressen und schauen obs an der temp liegt!
directx hab ich auch schon geupdatet--->leider ohne erfolg
mfg
|
|
|