myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BF2 oder BF:BC2 Vietnam?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.11, 21:41   #1
niigi
Newbie

Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard BF2 oder BF:BC2 Vietnam?

Bekanntlich gibt es jetzt bei Steam den Battlefield Sale.

Nun überlege ich mir, ob ich mir die Battlefield 2 Complete Collection oder das Addon für Bad Company 2 holen soll, das ebenfalls angeboten wird.

Da ich die Multiplayerschlachten in Bad Company schon sehr gut fand, weiß ich nicht wozu ich jetzt greifen soll, da BF2 auch als sehr gut deklariert wird.

Was meint ihr dazu?

MfG
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 23:05   #2
Trahx
Newbie

Benutzerbild von Trahx

Bedankt: 23
Trahx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Dlc von BC2 soll nicht so toll sein , wenig maps + keine neuen freischaltbaren waffen
Trahx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 12:53   #3
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde er ist nur ne einfache Abwechslung zum Hauptspiel ich spiele Vietnam nur wenn ich gerade keinen Bock auf BC2 habe wie mein Vorposter sagt gibt es dort keine neue freischaltbaren Waffen.
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 19:22   #4
macbek
Newbie

Benutzerbild von macbek

Bedankt: 20
macbek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trahx Beitrag anzeigen
Das Dlc von BC2 soll nicht so toll sein , wenig maps + keine neuen freischaltbaren waffen
vietnam ist sogar meiner meinung nach besser gemacht als bfbc2 online auf jedenfall viel geilers gaming
Ungelesen 10.05.11, 19:59   #5
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Hast du den schon bc2 ? Ohne bringt dir das Addon Vietnam nämlich nicht sehr viel^^

Grundsätzlich ist Vietnam sehr gut gelungen.
Neue Waffen ( die man zwar Freischalten muss, da man aber mit dem selben acc wie in bc2 spielt hat man meistens schon das notwendige lvl ).
Dann neue Fahrzeuge
5 neue Maps ( wobei die recht klein sind )

Das alles für 12 euro ist aber schon echt gut. Macht auf jeden fall ne menge Fun.

Bf2 ist auch nicht schlecht, vorallem hat man da noch wesendlich mehr zu erkunden, mit bc2 kann es aber nicht mithalten.

Wenn ich mich aber so wie du zwischen beiden entscheiden müsste, würd ich mir bf2 hohlen.
Ungelesen 10.05.11, 20:04   #6
imosh
hat 3 Geld und kein Kind

Benutzerbild von imosh

Bedankt: 103
imosh gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Also grundsätzlich würde ich dir BF2 ans Herz legen, da es einfach nicht so viel actionlastig wie BC2 ist. Bei BC2 habe ich immer das Gefühl es geht nur um die zerstörbare Umgebung als um den tatsächlichen "Sinn" Wenn du dir BF2 holen solltest, kannst du mir gerne eine PM schicken dann können wir zusammen zocken. Habe BF2 nach ca. 4 Jahren Pause auch mal wieder angefangen

MFG iMOSH