![]() |
Bestes Game Einkauf Thread
Gibt ja nun den "Das ist der größte Game-Mist den ich gekauft habe" Thread.
Nunja damit wir mal bessere Stimmung bekommen möchte ich mal wissen welche Games ihr gekauft habt - wo ihr nichts Bereut und richtig Froh über die Entscheidung seid. Ich fange auch mal direkt an: ArmA 2: Operation Arrowhead Einfach nur geieeeeeeeeeeeel !!! Damit werde ich Garantiert Jahre verbringen können. |
Hitman 1-3
Half-Life 1-2 Quake 3 + Team Arena Medal of Honor: Allied Assault + Spearhead Max Payne 1-2 Operation Flashpoint Commandos 2 Return to Castle Wolfenstein GTA: San Andreas Unreal Tournament C&C Generals TES IV - Oblivion + Shivering Isles Fallout 3 Dragon Age: Origins Alpha Protocol The Witcher: EE F.E.A.R. Vampire the Masquerade - Bloodlines World of Warcraft + 2 Expansionpacks Die fallen mir jetzt so ein. |
besten game in meinen Augen nach ist. (bzw. Game Reihe)
Halflife 1 (bestimmt 20x durchgespielt und immer noch geil) Halflife 2 Bei der Reihe hat einfach alles gestimmt von Story über Gegner, Waffen, Atmo. usw. Nahe an diese Reihe kommt aufjedenfall GTA IV dran. |
Zitat:
Bin noch nicht so lange nur noch als PC Spieler unterwegs, meine Favoriten sehen aber so aus: - Spellforce + Addons - Spellforce 2 + Addon - Call of Duty 4 - GTA IV(mit der Serial kann man/ich überall online zocken :D ) - Diablo II + Addon - Half Life II + Addons - Command & Conquer: Alarmstufe Rot - WarCraft III + Addon - Metro 2033 Collector´s Edition - Dragon Age: Origins - GTA Vice City - für mich das beste GTA aller Zeiten Auf der XBOX/360 waren das meine Lieblinge: - Fable - Ninja Gaiden - Gears of War Collector´s Edition - Skate - Fallout 3 - Call of Duty 4(csl und Clanmatches sind die beste Erinnerung an die 360) - The Darkness - Condemned - Prototype - Assassin´s Creed - The Orange Box |
call of duty 1 (online besser als die nachfolger)
und gta vice city + san andreas |
Counterstrike Source, habe schon ewig Spaß dran (seit dem Update was weniger aber das passt schon :D )
|
- NBA 2K10 PC - 28€ zum Release
- Pro Evolution Soccer 2010 - 34€ zum Release Habs zwar nicht Original wäre es aber wert gewesen: - Dragon Age: Origins |
Metal Gear Solid Reihe
Fahrenheit Heavy Rain. Half Life 1&2 |
Crysis Collectors Edition (Neu) für 10€ und die haben sich echt sowas von gelohnt, des Weiteren Fallout 3 Collectors Edition (Neu) für 20€ ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen :D
|
Zitat:
|
Aufjedenfall WoW (Das bezahl ich immer noch ab :P ) und am meisten hat sich gelohnt Hearts of Iron 2 unzählbare Tage mit verbracht für wenig geld ^^
|
Terranigma
Illusion of Time Super Mario World Final Fantasy IX (das waren noch Games, die man nicht nur einmal und in paar Stunden durchgezockt hat) Resident Evil 1 Resident Evil 2 |
und das beste: ich habe eine Original Super Nintendo hier stehen, mit Terranigma, Secret of Evermore, Secret of Mana, Super Mario, Donkey Kong 1 +2, Illusion of Time :D ach ja und Zelda^^
das waren auch die besten Spiele bisher (ausser Final Fantasy VIII, X und XIII ) |
Stimmt ganz vergessen, Zelda auf'm SNES, GBC/GBA und Orcania of Time auf den N64 kommen auch noch dazu und Golden Sun 1 und 2 auf dem GBA
|
Assassine Creed 2
Half Life 1 - 2 Max Payne 1 - 2 Jagged Alliance 2 Company of Heroes Operation Flashpoint Mafia Hitman 1 GTA 4 Ich glaub das war alles, die haben mich zumindest sehr lange beschäftigt. |
Ich hab auch noch was und zwar Deus Ex
|
Den Klassiker Morrowind spiele ich heute noch :)
Dank diverser Mods und Plugins halte ich dieses Spiel für unsterblich! Final Fantasy VII habe ich mindestens dreimal durchgespielt - das Spiel ist genial. Final Fantasy X konnte mich dann erneut in Bann ziehen. Ganz großartig sind auch alle Teile von God Of War :D Tage und Nächte habe ich auch mit Civilization III und IV verbracht. Nicht zu vergessen: Total War - Medieval II (Schwert und Speer) Total War - Rome Stronghold Crusader . . . Und morgen hole ich meine alten PS1-Spiele wieder hervor... *grins* |
Sega Mega Drive / Genesis:
Sonic 1 & 2 Streets of Rage 2 (bestes Side Scroll Beat 'em Up ever!) Street Fighter 2 Mortal Kombat PS1: Resident Evil 1 & 2 Metal Gear Solid Bloody Roar 2 Tekken 3 PS2: Bloody Roar 3 Primal Resident Evil 4 Project Zero (Boah, nachts im Dunkel war das die Hölle zu zocken :D ) Gran Turismo Silent Hill 2 (Für mich immer noch das beste Silent Hill der gesamten Reihe) Dreamcast: Sword of the Berserk (stupides Hack&Slay aber genial von der Manga-Serie umgesetzt, vor allem die Musik) Sonic Resident Evil Code Veronica Crazy Taxi PC: Morrowind Oblivion Mass Effect 1 & 2 the Witcher Hitman 3 Kane & Lynch F.E.A.R. Need for Speed Underground 1, 3 und 4 |
Also das beste das ich gekauft habe ware:
Fallout 3 einfach spitze game des man auch länger zocken konnte |
es war mafia 1
call of duty 5+6 assassins creed 2 : 7euro gekostet) need for speed most wanted und für konsolen sind veiel spiele und kommen noch |
Zitat:
|
Mass Effect 1+2
TES Oblivion Bad Company 2 (auch wenns immer noch bugt -.-)# The Witcher Assassins Creed II (ja auch trotz des Kopierschutzes ein super Game) |
Mass Effect Triliogie
Ich weiß der Dreier dauert noch ein wenig, aber vorbestellt ist er schon, daher ;-) |
Bei mir gaaaanz klar
TEAM FORTRESS 2 (leider hab ich den Fehler gemacht und es mir als deutsche Version gekauft, aber gottseidank gibts dafür ne Menge Uncutpatches) Und natürlich CALL OF DUTY 4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |