myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Benötige Hilfe zur Kaufentscheidung Nintendo DS Lite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.12, 10:33   #1
gustavgans74
Universalgelehrter

Benutzerbild von gustavgans74

Bedankt: 169
gustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punkte
Standard Benötige Hilfe zur Kaufentscheidung Nintendo DS Lite

Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Ich möchte meiner Tochter ein Nintendo DS Lite zu Weihnachten kaufen.

Leider habe ich von Nintendo DS Konsolen keinen blassen Schimmer auf was ich achten soll.

In einem Auktionshaus habe ich ein günstiges Angebot gefunden:

Nintendo DS Lite console Handheld System ds DSL NDSL

Neu für 69,99 Euro

erscheint mir sehr günstig.

Es handelt sich um einen gewerblichen Verkäufer aus London
über 20000 Bewertungen.

Soweit Ok.

Sprache Wählbar/ Regionalcode DE Version / Stromversorgung wird gemäß des Landes verschickt

Kann ich mit einer Konsole aus England was falsch machen?

Gerne hätte ich euch die Artikelnummer genannt, aber ich weis nicht ob es erlaubt ist.

Über eure Meinung bzw. Einschätzung wäre ich sehr dankbar!
gustavgans74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 14:37   #2
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

wenn es eine us version ist was es nicht ist sondern aus london müsste es eine pal version sein.würde mich freuen wenn du es rauskriegst sonst ist das billig wenn es eine us version ist ist das menü englisch kannst aber mit einer flashkarte auch deutsche games abspielen gibts hier gute.als flashkarte(modul zum backups abspielen .nds format)emphele ich dir die supercard dstwo kostet zwar 40 euro aber da laufen so gut wie alle games gut drauf und hat einen snes emulator(nicht so gut)und einen gba emulator(recht gut).ich hoffe das reicht dir erstmal wenn du fragen hast kannst ja hier rein schreiben
ich hoffe für dich das beste
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 15:45   #3
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ich würde lieber ein nintendo 3ds kaufen, kommen mehr und bessere spiele raus.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 16:43   #4
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

und auf dem 3ds läuft die supercard dstwo und irgentwann auch 3ds roms drauf
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort