Hallöchen, habe ein paar Fragen an euch und zwar,
Spiele momentan ein Spiel (Taktisch) GRFS Online mit Freunden, mit dennen ich auch Kommunizieren möchte, doch es funktioniert nicht aus folgenden gründen, Voice sowie Gamesound kann ich ohne Probleme empfangen, doch wenn ich die Klinke (Rosa) in die Externe Soundkarte stecke läuchtet diese nur Rot auf und blinkt dann dauerhaft, normalerweise läuchtet sie Rot + Grün die blinkt aber nur Rot, Also das, das mit dem Klinken Headset funktioniert steht ja außer Frage, meine Freunde mit dennen ich Spiele machen das ja auch so über USB-Soundkarte (Extern) und Klinken Headset, Habe die auch schon gefragt, die haben gesagt über Peripheriegeräte-Einstellungen das Headset auswählen doch da steht nur :
Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad:3
Eingabegerät: Nicht verwendet
Ausgabegerät: Systemstandertgerät
also Fazit: Mit dem Empfang von Voice-Chat und INGAME Sound habe ich keine Probleme aber beim Kommunizieren mit Freunden und anderen mitspielern, Und kommt bitte nicht mit nicht passenden Kommentaren, Schreibe ich nur da es ja so einige Spezialisten gibt.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Soundkarte)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Headset)