myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bei Counter Strike Source geht nichts rein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.11, 22:53   #1
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei Counter Strike Source geht nichts rein

Hi,
habt ihr Vorschläge was man machen kann, zb Config mässig etc., wenn man nichts reinkriegt in die Gegner?

Ich spiel jetzt seit 6Jahren CSS sollte also recht gut sein, war ich eigentlich auch bis vor kurzem... jetzt kriege ich plötzlich NICHTS mehr rein ich kann wirklich Punktgenau auf dem Gegner sein es will einfach kein Schuß treffen, vllt mal einer das sind dann so 21dmg.

Ich finde das sehr nervig und provozierend weil ich dadurch wie nen Anfänger spiele! Könnt ihr mir evtl behilflich sein? Vllt haben noch andere das Problem?
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 23:20   #2
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du spielst seit 6 Jahren CSS & plötzlich geht nix mehr rein?

Nein, so wirklich richtiges bekommst du nichts aus der Config.
Du brauchst lediglich genug Übung & ne saubere Config bzw. Netsettings <- google!

Lösch evtl. mal die ClientRegistry.blob aus dem Steam Ordner & wenn du keine bestimmte Config brauchst, schmeiss deine jetztige runter & Steam lädt dir die Standard runter.

Vergiss auch den Müll ala "No-Recoil Hack" :P
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 13:11   #3
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja genug übung sollt ich mittlerweile haben da ich auch fast jeden tag spiele.
es is ja nich so das ich ansich nich treffen würde, kenn ja den rückstoß usw der waffen...aber es scheint als ob ich einfach durch die gegner schieße

standard config hab ich mir vor kurzem erstellen lassen hat auch nichts gebracht und netsettings hab ich nicht wirklich, nur wie sie in der standard stehen, da ich mit denen nich gut auskenne und man bei google hauptsächlich veraltete findet die vor dem großen update, sprich noch cmdrate 100 und so n käse...
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 15:46   #4
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Also lass die Gonfig so wie sie ist. Ich spiele seit knapp 3 Jahren mit der Standard Config und komme damit mehr als gut zurecht. Habe nur einige Befehle für mich noch drin, die aber am Gaming nichts ändern.

Netsettings findet man haufenweiße im Internet. Und schau mal beim Netgraph wie Hoorizon schon geschrieben hat, da erkennt man auch viel drauf.

Naja ansonsten üben,üben und nochmals üben. Klingt zwar banal, aber anders wird man nicht besser.
Und irgendwie ist es ja auch ein wenig unlogisch, dass du seiut 6 Jahren spielst, aber aufeinmal nichts mehr reingeht.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort