![]() |
Battlfield 3 Clan
Hey,
Da Ich PC sowie Xbox Spieler erreichen will poste Ich mal hier. Kurz und knapp: Ich suche nach einem Clan. Der Clan muss nicht gut sein oder groß, Ich würde nur gerne mal zusammen im Team möglichst auch mit Teamspeak reden... Ich habe Battlefield für Xbox und PC ... Am liebsten hätte Ich einen Xbox Clan, da mein PC erstmal eine neue Grafikkarte braucht damit BF3 darauf spaß macht, aber Ich spiele auch auf dem PC. Auf der Xbox habe ich schon ordentlichen fortschritt (lv. 24, wenn Ich mich recht entsinne) Also wer mich in seinem Clan/Team/Gruppe haben will Ich bin in beiden Versionen mit dem Namen "Wrathserix" zu finden. Eine einfache Antwort hier im Forum ist natürlich auch super. Wenn Ich den Post jetzt im falschen Thread habe, pardon. Dann verschiebt mich Bitte. |
Ich bin da auch noch auf der Suche. Einfach am besten hier bei mir melden (Im Forum/Per PN)
|
Hi,
komm zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Wir sind ein Multigaming Clan und freuen uns immer auf neue Mitspieler :T |
zandalor? Welche Voraussetzungen habt ihr in Sachen Stats für lol und bf3?
|
Ein paar Leute aus dem Team hier haben vor, auch einen Clan zu gründen, vielleicht habt ihr ja interesse ;)
|
Sozusagen ein Mygully Clan oder wie hab ich das zu verstehen?
|
Kann man so sagen ja ;)
|
Ein MyGully Clan wäre doch was geiles. Ich würde da auch mitorganisieren.
|
Organisation ist bereits geklärt, es wird evtl. sogar ein Server mit gemietet
|
Coole Sache ! Wo trägt man sich ein? :D
|
Genau wo,wie,wann kann ich mitmachen? Hätte da vllt. sogar noch nen 25 Slot TS3 Server leerstehend ^^
|
Immer mit der Ruhe ;)
|
Platform? Games (bf3 nehm ich an?)
|
fals hier jemand noch nicht fündig geworden ist:
TS3 wir sind jedoch nicht mehr besonders viele seitdem wir uns nach einer clanfusion wieder getrennt haben :D wie wir so sind müsstet ihr selber herausfinden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |