![]() |
Battlefield update 1.05
Hallo zusammen, ich will mein battlefield bad company 2 auf die version 1.05 bringen. nur leider bricht der download immer nach 80% ab und dafür brauch ich schon den halben tag *kotz*...
Kann man irgendwie das Update per PC laden und dann (zb. per usb stick) auf die ps3 übertragen? vielen dank für hilfe :T |
jo kannst du.
mit dem Programm: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach den pfad von bc 2 angeben dann sucht er updates, läd sie runter und dann kannsts über usb auf der ps3 installieren |
Hi danke für die antwort. noch eine frage dazu, wie kann ich auf dem pc bf2 für die ps3 auswählen? danke
|
Also, ich hab mich mal schlau gemacht. Ich habe ein Programm gefunden: "PS3 Game Updater". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab meine BLES Nummer eingegeben, findet auch das Spiel, aber nur ein Update 1.20 welches auch nur 250 MB groß ist? Brauch aber 1.05 mit 1.7gb! Kann mir jmd helfen? __________________ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |