myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

lange ist es her..... DIABLO 2.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.13, 20:12   #1
old-paddy

Benutzerbild von old-paddy

Bedankt: 97
old-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteold-paddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard lange ist es her..... DIABLO 2.....

.....habe vor jahrzenten diablo II lod über lan gespielt und wollte meinem jr. das mal
zeigen aber mein problem ist das ich es vergessen habe, wie wir damals die pc's
miteinander vernetzt haben.
mein jr. hat xp und ich win 7 ultimate der internet router ist ein speedport w 504 v, habe
extra noch ein crossover kabel besorgt wel nur zwei pc's verbunden werden.
meine frage ist .......
könnte mir jemand punkt für punkt erklären wie ich vorgehen muss damit es funktioniert?

vielen
dank
schon
mal
im
vorraus
für
deine/euere
hilfe

mfg.
old-paddy
old-paddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.13, 12:17   #2
schalentyp
Verrückter

Benutzerbild von schalentyp

Bedankt: 11.627
schalentyp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiss muss einer das spiel erstellen und der andere durch eingabe der IP des Spieleerstellers beitreten.

d. h.

finde heraus was für eine IP du im Netzwerk hast und dann erstellst du ein spiel.

sag deinem gegenüber die ip adresse von dir, und er soll sie dann bei spielbeitritt eingeben.
schalentyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.13, 12:18   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Spielt es doch einfach übers BattleNet!
Ungelesen 15.11.13, 12:42   #4
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Wenn es bei WinXp und Win7 im LAN zu kompatibiltäts Problemen kommt, benutzt Hamachi.

Damit funktioniert es immer!

Aber bitte tu mir den Gefallen und ändere deinen Threadtitel!

Zitat:
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
  • Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort