myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 3 PB Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.13, 10:39   #1
alll
Anfänger

Bedankt: 0
alll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 PB Probleme

Hallo

habe jetz 14 Tage das Problem mit BF3 Punkbuster mal läuft es dann kann ich ein paar Runden Zocken und dann aus heiteren geht es garnicht mehr dann werde ich nur gekickt oder komm erst garnicht auf dem Server Grund No Packet Flow.Was das bedeutet weis ich aber warum Punkbuster mal läuft und den mal wieder nicht das würde ich mal gerne wissen.

Das habe ich schon alles versucht:

PC zurückgesetzt zum zeitpunkt wo es noch tadellos lief
PB neu install+manuell Update
Firewall ausgeschaltet
zweiten Pc einbezogen und das gleich Prob.
PB A und B sind aktiv und starten automatisch
mein Internet anbieter Tel. leitung ist OK.

ob es am modem liegt keine ahnung habe ein cisco EPC3925 brauche Hilfe komm nicht mehr weiter
alll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 14:46   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

>> Thema in den Talk veschoben <<

Hier wird dir eher jemand helfen. In der Börse kommen nur Angebote rein.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort