Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.11, 12:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Battlefield 3 /oder/ Modern Warfare 3 ???
Welches game ist besser !??!?
|
|
|
01.10.11, 12:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 26
|
kommt drauf an was du lieber spielen willst. würde sagen wenn du mal was mit fahrzeugen, besserer grafik und anderen spielmodi spielen willst wie du es gewohnt bist durch cod würde ich sagen dann nimm battlefield 3. ich habe die beta mal gespielt und muss sagen dass bf 3 echt geil geworden ist geiler sound, geile grafik und lässt sich gut spielen, je nachdem was für ein rechner du hast. mit meiner hd 5770 wirds bei bf3 schon eng kommt aber auch ende des moats ne neue rein wahrscheinlich ne 6870x2.
fazit von mir aus gesehen:
battlefield 3 wird dieses jahr besser. allerdings wenn du wissen willst wie die cod story ausgeht musst du dir wohl cod mw3 holen.
|
|
|
01.10.11, 13:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
Das weiß man sicher erst ganz genau wenn man beide Games gespielt hat und wie die Atmo ist und überhaupt action bringen sollten beide Games aber ob es sich nahezu unterscheiden lässt ? Denke eher auch das BF3 das Spiel überhaupt wird schon allein die Zerstörungen die man im Spiel gesehen hat in einigen Videos und bei COD MW3 sieht man dergleichen überhaupt nichts und das ist halt schade es müsste in allen Shooter solche brachale Zerstörungen geben wie BFBC2 und auch bald bei BF3 ich freu mich mehr auf BF3 als COD MW3 ist mir auch ehrlich gesagt schon zu dolle ausgelutscht nichts dickes mehr was einem Shooter Gamer jetzt noch unbedingt aus den Socken reißt.
|
|
|
01.10.11, 13:44
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Ich bin dafür das die BF3 vs. CODMW3 ab sofort direkt gelöscht werden, davon gibts schon viel zu viele.
|
|
|
01.10.11, 14:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Ich bin dafür das die BF3 vs. CODMW3 ab sofort direkt gelöscht werden, davon gibts schon viel zu viele.
|
blablabla
|
|
|
01.10.11, 16:06
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Recht hat er, es gibt schon genug Thread/Umfragen zu dem Thema, wieso wird immer ein neues Thema eröffnet anstatt darein zu schreiben.
|
|
|
01.10.11, 17:43
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Langsam sollte man Verwannung oder KurzUrlaub spendieren-.-
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.10.11, 18:03
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Zitat:
Zitat von [knew]
blablabla