myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 3 lädt ewig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.11, 14:26   #1
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 lädt ewig

Heute ist mein BF3 gekommen doch es lädt ewig hab eineige ports freigegegeben um eine bessere NAT zu bekommen hat nicht geholfen
Was kann ich jetzt tun ?
Ungelesen 04.11.11, 12:32   #2
chillaaa
Anfänger

Bedankt: 0
chillaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das selbe Problem habe ich auch. Haste inzwischen ne Lösung für gefunden??
chillaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 09:26   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Für?
PC,Xbox360 oder PS3??
Ungelesen 05.11.11, 14:51   #4
normanh
Anfänger

normanh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag,

ich hab bereits 22 stunden versucht Bf3 im Co-Op und im Multiplayer zum laufen zu bringen.(schüler ferien 12klasse) Der Singleplayer funktioniert bestens:Grafikeinstellungen Hoch.

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen, habe bereits auf allen Möglichen Internet seiten, Foren etc. nachgelesen Verschiede Clan Ts Server besucht um mit den Leuten zu sprechen, Ea Support leute angeschreiben die mir verschiede Problemlösungen genannt haben. Es half nichts.
Ich bin mit dem Problem anscheinend nicht allein, bei mir ist es aber noch massiver denn ich hab noch nie irgendeinen server betreten können. Sobald ich im battlelog menü (1. Quick match 2. über Server Browser) versuche einen Server zu joinen hängt er sich meist bei Connection.... auf. Im Spiel (was bereits gestartet ist) erscheint unten rechts lädt... Nach 2h habe ich "lädt" nicht glauben können und alles mögliche versucht was ich im Laufe beschreiben werde.

Ich "zogg" am PC erstmal die tech Daten:

Win7 64bit system
4gb arbeitsspeicher
quad core phenom 2 x4 965
grafik chip 5850

-Ports sind freigeschaltete (Bf3 ports google..)
-Firewall
-Router

-Firewall ausgemacht, Antivir ausgemacht
-Alle nebenlaufenden Prozesse beendet
-Windowsbutton + R = %temp% = Alles gelöscht (nach aufforderung vom Ea support)
-Verschiedene Browser ausprobiert, sogar verschiede versionen von Firefox auch die neuste...
-4mal neuinstalliert: Origin und BF3 von dvd
und 2mal runtergeladen von Origins seite
-Browser plugin installiert
-gewartet bis battlelog im browser fertig geladen wurde
-verschiedenste Server ausprobiert, mit kleinem Ping und wenig Spieler
-battlefield repariert und geupdatet
-amd catalys 11.10 3mal installiert von verschiedene quellen heruntergeladen auch versionen 2 und 3 probiert
-Grafikkarten Treiber geupdatet
- rechner neugestartet, origin neugestartet.

Es kommt nirgendwo eine Fehlermeldung wie in etwa" Connection to server timed out" oder sonst was. Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann weil ich das Problem nicht kenne. Hat wer noch ideen die irgendwie helfen könnten. Ratschläge wie Rechner formatieren, ausm Fenster schmeißen, nicht mp und co-op spielen, spiel zurückgeben, spiel verbrennen , rechner neu kaufen, rechner ausm fenster schmeißen und funktionierende Teile wieder zusammen bauen und dann spielen sind weniger hilfreich.

Zufrieden mit Bf3 campagne..
Unzufrieden über zu wenige Fehlermeldungen

Mfg
Norman
normanh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 19:38   #5
chgangster
Dead or Alive or Dead

chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Also es ligt bei mir an meine EA acc ist nun mal so und ich kann nix ändern weil EA ein Scheiss support hat !
Ungelesen 09.11.11, 15:58   #6
normanh
Anfänger

normanh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mein Problem immer noch nicht lösen können...
normanh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 18:42   #7
chgangster
Dead or Alive or Dead

Standard

schau ob mit deine EA Acc alles richtig ist ob deine XBL oder PSN ID verknüpft ist !
Ungelesen 13.11.11, 16:46   #8
LostLooser
Anfänger

Benutzerbild von LostLooser

Bedankt: 3
LostLooser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir war es das spybot search & destroy alles verhindert hat. spybot deinstalliert und alles klappt jetzt problemlos
LostLooser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 15:22   #9
schgoil
Anfänger

Benutzerbild von schgoil

Bedankt: 3
schgoil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab genau das gleich problem...
wenn ich den singleplayer spiel läufts wunderbar flüßig und auch des laden dauerd net lang
abba wenn ich versuch den multiplayer zu spieln dann lädt er alles wie gehabt bleibt abba bei der anzeige wo unten links nur noch son kleiner punkt blickt stehen (
schgoil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 17:14   #10
xxregisterxx
Anfänger

xxregisterxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lade mein battlefield seit 23 std über origin und bin erst auf 13 prozent brauche dringent eure hilfe
xxregisterxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort