Zitat:
Habs mal mit COD und BF getestet, also ich habe keine Problem . Muss wohl echt bei jedem anders sein
Aber seit ich Unitymedia 5mb/s habe, habe ich eh nur noch ~20 Ping
|
GZ erstmals dazu.

Aber die Leute mit hohem Ping haben hier theoretisch einen Vorteil, da die ganzen Abfragen Client- und nicht Serverseitig verarbeitet wird.
Du sieht den Gegner hinter einer Ecke laufen, du schiest auf ihn. Bei dem Angeschossenen und dem Server ist er schon hinter der Ecke, aber dein Spiel (der Client) sagt aber, dass du ihn wegen der Verzögerung noch vor der Ecke erledigt hast. Der Erschossene wundert und ärgert sich, weil er schon hinter der Ecke war (und dort liegt auch die Leiche). Bei COD4 ist mir sowas nie aufgefallen.
Das mit den DLCs ist so eine Sache. Selbst in BC2 gab es 2 Kostenlose Mappacks durch Updates.
Vietnam war vom Umfang her das Geld wert. Auch wenn es wenig gespielt worden ist (es kam einfach zu spät).
Ehrlich gesagt, ich habe BF3 aus origin india für 22€ gekauft und schon knapp 200 Stunden gespielt. Das Premium wird dort auch nur um den Dreh kosten. Und mal ehrlich, es tut nicht weh.
Wo ich eher das Problem sehen werde ist das Zusammenspielen mit Freunden, die sich das Spiel nicht kaufen werden, bzw. der Fragmentierung der Spielserver. Wenn nur eine Map von einem DLC in der Rotation vorhanden ist, kann man nicht auf den Server.
Allgemein finde ich jeden Hype um was als zu viel.
Egal ob es Apple, Battlefield oder was anderes ist. Es muss einen gefallen und dass kann keiner einem einreden.
Auch wenn die COD Teile extrem im Verruf sind, gefällt es vom Spielprinzip doch. Das Problem ist eher die Spielweiße der meisten Spieler, die einen auf den Magen schlagen.
So auch in BF3. Keiner reanimiert, keine wirft eine Munitionskiste hin oder gibt mal "unterdrücksfeuer" (was extrem ist in BF3, sollte aber heute genervt werden).
Beste ist da einfach Squad im TS und ab gehts.
Ohne Leute im TS macht BF3 kein spaß,. Du rennst mit 8-32 Leute zusammen, die sich verhalten wie Hüner, deren Köpfe abgeschlagen worden sind.