Ein Thema was mir schon seit Release von Battlefield 3 auf den Magen schlägt.
Ich bin ein großer Fan der Battlefield serie gewesen. Ich habe schon 1942 seit Release gespielt und habe auch alle Teile die für den PC erschienen sind.
Battlefield 2 ist bis heute einer meiner Liebsten spiele die ich jemals gespielt habe.
Als dann nach Bad Company 2 ein richtiger dritter Teil angekündigt worden is hab ich mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel

denn Bad Company war zwar nicht schlecht aber es hat sich nicht mehr so wie ein richtiges Battlefield angefühlt. Das Gameplay war schneller, Actionlastiger und Simpler zudem waren die Maps recht klein.
Da hatte ich dann gehofft das mit Battlefield 3 wieder ein richtiger BF teil kommen würde.
Als ich es dann am Release gekauft und gespielt habe musste ich ernüchternd feststellen das es sich nachwievor wie Bad Company spielt. Klar ist es ein gutes Spiel geworden und ich habe es auch ne Zeit lang gespielt aber es hat auch viele Defizite.es hatt mich halt enttäuscht.
Aber was mich viel mehr stört ist das es bei fast allen Seiten so extremst hochgepusht wird. z.b. auf Gamestar.de 1. Hat es 94 Punkte bekommen... das hat kein Spiel zuvor geschafft, selbst meilensteine wie z.b Half Life, oder Starcraft nicht. 2.Wird immer CoD schlecht gemacht und als Abzocke dagestellt wenn dort ein DLC kommt, aber wenn für BF3 eins kommt schreien alle juhu.
Ich find sowas zum kotzen -.-
Was meint ihr dazu ? stimmt ihr mir zu oder findet ihr ich rede mist ?.
Habt ihr Battlefield auch von anfang an Gespielt oder erst seit Bad Company oder gar BF3.
würde mich mal Interessieren.
MFG
Marvin