myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Batterien für XBox360 Controller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.12.10, 17:45   #1
Sash1337
Anfänger

Bedankt: 0
Sash1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batterien für XBox360 Controller

hi leuts, ich hoffe das ich das thema erst mal richtig erstellt habe... falls nich schon ma ´n dickes sry an dieser stelle xD

also ich hab für meine xbox controller die Play&Charge Kits von MS, die akkuleistung ist auch echt super (wenn ich mal so schätze locker 50-60 stunden) nur das dumme daran ist das die dinger bei mir immer nach ca. nem halben jahr verrecken... und ich hab kein bock mir immer wieder diese scheiss teuren teile zu kaufen. (garantie ist übrigens bei akkus nur ein halbes jahr, danach ist die beweislastumkehr geltend, und ich muss als käufer nachweisen das der schaden an den akkus schon im ersten halben jahr vorlag... das könnte sich als ziemlich schwierig erweisen)

ich hab mir schon mal gedacht ich kauf mir einfach normale akku batterien und versuch diese aus, das dumme daran ist wiederum das ich sie mit einem extra ladegerät aufladen muss (was ich allerdings gerne machen würde um kosten zu sparen).

gedacht getan, akkus gekauft und zwar keine billigen! 2800 mAh bei 1,2V (HR6 <-- darauf kommen wir später) normale batterien haben zwischen 1,5V und 1,6V (LR6 <-- diesen kennung haben irgendwie nur normale batterien, und auf den xbox controllern steht hinten auch drauf nur batterien mit der kennung LR6 verwenden)

also meine akkus haben nicht sehr lange durch gehalten, ich erkläre mir das so: Spannung*Strom=Leistung || bei den akkus gilt --> kleinere Spg.*größerer Strom=gleiche Leistung || und wegen diesem Physikalischen gesetzt denke ich scheiterte mein verusch mit den akkus...

darum wollte ich von euch wissen ob ihr schon einen guten mittelweg gefunden habt, oder vielleicht sogar akkus mit denen es sehr gut funktioniert

ok hab schon gesehen das ich das thema falsch erstellt habe, wäre jemand so nett und würde es in die rubrik XBox360 verschieben???
Sash1337 ist offline   Mit Zitat antworten