Bannerbomb bei 4.3 selber machen
Hallo
Ich habe gerade mal ein bisschen experimentiert wie man auf der Wii Firmware 4.3 einen Ersatz für Bannerbomb finden könnte und zwar konnte ich mit Hilfe der Forwarder WAD des USB Loader GX etwas herrausfinden. Ich habe diese wie üblich auf meine Wii mit dem WAD Manager 1.7 installiert. Anschließend hab ich die installierte Forwarder auf meine SD Karte kopiert und meine Wii upgedated, allerdings mit Waninkokos Firmwareupdaters 4.3b, weil ich meinen HomBrewChannel behalten wollte, falls es nicht klappt. Als ich dann die Firmware 4.3E Wan. hatte, habe ich denn Hackmii installer auf meine SD karte in den Order apps getan. Allerdings muss man den Ordner des installers so umbenennen wie der des USB Loader GX.
Nun hoffte ich das wenn man im SD Kartenmenü die USB Loader GX Forwarder startet, das sie mich mit der Boot.elf/dol des Hackmii installers auf der SD Karte verknüpft und diese ausführt und siehe da... es hat fast geklappt, nur das sich der Hackmii installer aufhängt bevor man die 1 drücken muss, es wird die Warnung angezeigt das man kein Geld für diese Software verlangen darf aber weiter geht es nicht.
Da habe ich eine Frage, gibt es noch ein anderen installer mit dem man den HomBrewChannel und Bootmii installieren kann ?
Ich glaube nämlich das es auf der Firmware 4.2E geklappt hätte und der installer sich nicht aufgehangen hätte.
|