Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.07.10, 18:13
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Bad Company 2 Verbindungsproblem und Zielfähigkeit von anderen Mitspielern? o.O
Guten Nachmittag,
als ich heute über die XBox 360 Bad Company 2 mit ein paar Leuten spielen wollte, die ich kennengelernt hatte, trat bei mir ständig der Fehler (ungefähr) "Verbindung wurde unterbrochen - Squad wird verlassen" auf. Woran liegt das?
Und ich habe gemerkt, dass Mitspieler in Bad Company 2 sehr gut zielen können.
Wie kann man bitteschön mit einem Joystick so perfekt treffen/zielen?
Kennt ihr ein paar Tipps? Oder gibt es schon die Möglichkeit eine Tastatur und ein Maus an das XBox 360 anzuschließen, um damit spielen zu können?
|
|
|
05.07.10, 23:38
|
|
X360 JTAG
Bedankt: 20
|
die Möglichkeit eine Tastatur und ein Maus an das XBox 360 anzuschließen, um damit spielen zu können gibt es du brauchst dafur ainen adapter
Hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.07.10, 19:04
|
|
Banned
|
Guten Nachmittag!
Ich muss das kaufen! Ich muss das kaufen! Ich muss das kaufen! 
Danke!
|
|
|
10.07.10, 00:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
ich finde die XScorch besser , ich hab das XFPS von einem Kumpel mal nen paar Tage getestet und finde es nit so doll und der Preis ist auch überzogen , außerdem hab ich bei der XScorch bedeutend weniger Kabel vor der Konsole liegen , lief auch gleich gescheit ohne wirklich großartig Settings zu verdrehen .
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
für beide Teile brauch man noch nen Kabelcontroller damit die XB360 den Controllerport auch anschaltet .
die XScorch habe ich bei einem Spanischen Shop bestellt und ist mit dem Versandgutschein auf 60€ gekommen .
und hier noch nen Review inkl. der PS3 Variante -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.07.10, 21:33
|
|
Banned
|
Funktioniert das eig. auch mit einem Wirless Controller, dass mit Akku betriebsfähig ist, sodass man einen Kabel bekommt, um es an die XBox 360 anschließen zu können (,damit es aufladet)? Weil das gilt doch dann auch wie ein Standard Xbox 360 Controller oder? Kann man eigentlich auch mit dem Scorch per Tastatur spielen?
|
|
|
10.07.10, 23:29
|
|
Anfänger
|
nein die XScorch sowie das XFPS können nur in Verbindung eines Kabelcontrollers genutzt werden , hat zum 1ten Lizenz Rechtliche Gründe 2tens Technische weil der Originale Kabelcontroller per USB an die XBox geklemmt wird .
die XScorch kann nur mit dem zusätzlichen Pad genutzt werden das genügend Buttons für jeden Shooter und FPS Game verfügt , mag zwar im ersten Moment komisch ausschauen ich hab ca. 15-30 Minuten gebraucht um mich damit einzugewöhnen .
was mich zu der XScorch bewegt hat war das bessere feinere Zielen mit der Maus -> Micro Aiming , das hatte ich bei dem XFPS nicht innerhalb der paar Tage einjustieren können , entweder war es sehr schwammig mit verzögerung o. spring bei feinerem Zielen auch finde ich das Konfigurieren der XScorch Benutzerfreundlicher , die Empfindlichkeit wird mit der f Taste + Mausrad hoch/runter eingestellt und die Deadzone mit f Taste + Mausrad seitwärts die Software für die Button Settings ist einfach professioneller
|
|
|
14.07.10, 21:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zum zielen muss man aber sagen, das es auch "Joypadacrobaten" gibt.
Es gibt bei Youtube u.a. ein Video wo einer auf dem PC MW 2 mit Pad zockt online. Also Ich dachte Ich wäre top mit dem Pad, aber der ist auf jeden Fall ne Spur besser. Es ist wirklich beeindruckend wie der damit umgeht.
Würde er das Pad nicht beim zocken auch davor halten, könnte man meinen es hat ne Maus/Tastatur. Achtet man auf den Bewegungen, ist es ab und zu erkennbar (aber wirklich leicht und bei genauem hinsehen) das er ein Pad hat. Wer mit Pad spielt, weiß was Ich meine.
Zielen mit dem Pad ist so ne Sache. Sicher ist - nicht jeder kann es, es bedarf übung und einiges an Feingefühl.
Ich komme besser mit dem Pad klar (klingt seltsam, ist aber so) da Ich mit Maus zu unruhig bin. Das Problem habe Ihc beim Pad nicht.
Einzig sdie Drehungen bzw. schwenks 90 Grad links und dann 180 rechts gehen mit demPad nen ticken langsamer bei mir. Das funzt mit der Maus besser, aber das zielen nicht.
Das mal zur Verteidigung des Pad's. Sicher gibt es auch zocker die mit solchen Adaptern spielen, aber nicht jeder der gut zielt hat so etwas.
|
|
|
15.07.10, 16:43
|
|
Anfänger
|
stimmt so einen kenne ich auch er spielt mit dem Pad so wie ich mit der Maus , hingegen mit der Maus bekommt er es gar nicht gebacken , manche Spiele sind einfach für das Pad gemacht und die spiele ich dann auch mit dem Pad , Shooter wie BC2 spiele ich persönlich mit der Maus besser das liegt wohl am Jahrelangen PC daddeln .
ich besorge mir mal einen Videograbber dann mach ich mal Videos Pad , Maus Vergleich .
|
|
|