Modern Warfare 2 startet nicht
hallo leute
kurze schilderung meines problems
ich weiß das es über mw2 geteilte meinungen gibt aber nachdem ich black ops zu genüge gezockt hab will ich jetz auch mw2 mal wieder anspielen
ich habs orginal über steam laufen
trotz problemlosem installieren startet das spiel nicht
und auch nach diversen reinstalls von game und steam läuft nichts
es sieht so aus ich starte steam, meld mich an, geh auf bibliothek und klick dann auf mw2 sp bzw mp dann werd ich gefragt ob ichs zulassen will das es startet, dann wird der bildschirm kurz schwarz so als würds starten, nur bin ich 2 sek später wieder aufm desktop
in viele andere foren heißt es zb standartmäßig reinstall ----> funktioniert nach dem 10. mal nich
dann gibts da noch den vorschlag -----> im steam ordner die datei clientregistry.blob umzubenennen und steam neuzustarten, funktioniert auch nicht
noch ne möglichkeit wär alle dateien im steam ordner zu löschen außer den ordner steamapps mit den spielen drin und die steam.exe -----> funktioniert genauso wenig wie die anderen lösungsvorschläge-.-
und zu guter letzt gibts leute die reinstalln ihr ganzes betriebssystem (win7 32bit = meins)
wie gesagt spiel orginal und spiel und steam von derselben dvd installiert
an meiner pc leistung kanns nich liegen weil ichs schon mit weitaus schlechterer leistung zocken konnte
wenn jemand dasselbe problem hat und/oder die lösung bitte posten
mfg
|