Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.11, 02:52   #3
suldat1992
Anfänger

Bedankt: 40
suldat1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@cino. Ich hab es ausprobiert. Ich habe gerade die CFW von Geohot. Hab es direkt mit dieser Version ausprobiert, also ging nicht nach der Anleitung von SilentGAME vor. Deswegen kann die Wahrscheinlichkeit gross sein, dass der Fehler an mir liegt und nicht unbedingt am Backup-Manager. Nun ist der Standpunkt dieser: Spiel stürtzt beim starten ab und man befindet sich wieder im XMB!

So viel schrieb ein Uploader bei Boerse.bz:
Die Coder Netkas und flukes1 haben es geschaft den lv2_kernel der PS3 Firmware 3.55 zu patchen um peek & poke Systemcalls zu erlauben. Vereinfacht gesagt bedeutet dies das der Backup Manager nun unter der neusten Firmware funktionstüchtig wird.

http://www.boerse.bz/multimedia/kons...-download.html Hier der Link dazu (ich wiess jetzt nicht ob ich es posten darf)

Aber naja, vielleicht geht es mit de Systemupdate, welches dort angeboten wird. Ich konnte es noch nicht testen. Ich werde es um 9:00 nachholen, weil ich jetzt gerne schlafen würde

Edit: Cino sehr wahrscheinlich geht dieses System Update wirklich, so wie es aussieht.
suldat1992 ist offline   Mit Zitat antworten