![]() |
Backup-Manager für CFW 3.55 veröffentlicht
Zitat:
Hier der Link für solche, die es selber testen wollen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Ich werde warten bis konkrete Beweisse vorliegen, dass Open-Manager geht - und die Games starten kann! Morgen könnte sich etwas tun, aber ich kann für nichts garantieren. Ich bitte euch um Geduld, danke! |
funktioniert hat auch der davor auf der 3.55, kopieren usw ging bereits. schreib lieber ob du das spiel starten kannst oder nicht. soweit ich gelesen habe auf psgroove gehts IMMERNOCH nicht die spiele zu starten, was ich auch nicht glaube da die firmware immernoch nicht drauf eingestellt wurde. ich würds selbst testen aber bin grad in der nachtschicht, kanns erst ab 6 ausprobieren. aber wie gesagt, ich bin nicht besonderes optimistisch was das angeht.
|
@cino. Ich hab es ausprobiert. Ich habe gerade die CFW von Geohot. Hab es direkt mit dieser Version ausprobiert, also ging nicht nach der Anleitung von SilentGAME vor. Deswegen kann die Wahrscheinlichkeit gross sein, dass der Fehler an mir liegt und nicht unbedingt am Backup-Manager. Nun ist der Standpunkt dieser: Spiel stürtzt beim starten ab und man befindet sich wieder im XMB!
So viel schrieb ein Uploader bei Boerse.bz: Die Coder Netkas und flukes1 haben es geschaft den lv2_kernel der PS3 Firmware 3.55 zu patchen um peek & poke Systemcalls zu erlauben. Vereinfacht gesagt bedeutet dies das der Backup Manager nun unter der neusten Firmware funktionstüchtig wird. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier der Link dazu (ich wiess jetzt nicht ob ich es posten darf) Aber naja, vielleicht geht es mit de Systemupdate, welches dort angeboten wird. Ich konnte es noch nicht testen. Ich werde es um 9:00 nachholen, weil ich jetzt gerne schlafen würde :) Edit: Cino sehr wahrscheinlich geht dieses System Update wirklich, so wie es aussieht. |
Neuster Multiman geht imernoch nicht gescheit.
Von der Quelle der börese wurde die CFW+ BUM am 10.1 veröffentlicht--> wäre es wirklich möglich, wären alle Warez Seite voll davon. |
Zitat:
Edit: ich habs mir jetzt nochmal angeschaut, und der multiMAN den ich sowieso drauf hatte bei mir, ist der selbe... also funktioniert es nach wie vor nicht, und von einem neuen .PUP update habe ich jetzt auch nichts mitbekommen. also heißt es weiterhin warten. |
Ich hab das ganze schon gestern ausprobiert und im anderen Thread schon geschrieben, dass man trotzdem noch die richtige CFW braucht.
Man kann Games auf die Platte speichern, aber man wird beim starten zurück ins XMB geworfen. Den BUM haben wir also schon, jetzt müssen wir noch auf die neue (wenn überhaupt was kommt) CFW warten. |
immer halbe sachen...die verarschen uns
|
Moin Leute,
Was sagt denn SiLENTGame zu dem BUM, hat er den evtl. schon getesten und kann heute im laufe des Tages mehr infos geben. Wäre echt cool^^ Gruß Dare_Devil |
Zitat:
deren know-how und die ganze arbeit in allen ehren, aber immer dieses vertuschen von irgendwelchen notwendigen zusätzen und dieses ewige hin- und her, weil irgendeiner von den hackern mal kein interesse an SKs hat (geohot). trotzdem sind sie ständig am erzählen, dass sie es geschafft haben und nur noch ein handgriff bis zum ziel nötig ist, und laufen tut trotzdem nie was. die verarschen sich doch alle gegenseitig und uns gleich mit. die hätten schon längst alles mögliche raushauen können und alle wären glücklich. |
Geduldet euch einfach...
Ich kanns auch kaum abwarten, trotzdem sollte man warten können. Irgendwann wird schon ein Hacker was basteln und dann könnt ihr euch eure 4000 RK's draufhauen, sei es morgen oder in zwei Monaten hauptsache es geht irgendwann. Ps: Hab auf einer anderen Seite (ka welche das war) gelesen, dass KaKaRoTo in den nächsten Tagen was releasen wird....Mal schauen obs stimmt |
Hier vielleicht was interessantes nebenbei (vorrausgesetzt man kann Schul-Englisch :D):
Zitat:
OMG bin schon ganz aufgeregt wann der BM endlich funkt :D. @gast300 Hm.. hab ich auch irgendwo gelesen der hat gesagt er arbeitet an etwas coolem ^^ |
Ich will nicht mehr warten..... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |