Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.01.11, 02:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Backup-Manager für CFW 3.55 veröffentlicht
Zitat:
Mutliman für CFW 3.55 veröffentlicht
War bis jetzt wach, um schnellst möglich alles zu erfahren! Nun ich teste es gerade, aber wahrscheinlich funktioniert es schon. Zur Zeit kopier ich Gran Turismo 5 auf meine Festplatte, wenn das Spiel Zweckgemäss starten sollte, meld ich mich wieder bei euch!
Nicht downloaden, es geht leider noch nicht. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken
Hier könnt ihr es via Rapidshare runterladen
Bedanken macht schöner
|
Hab zur Zeit aktuellere Infos zu dem BUM. Angeblich sollte Open-Manager die KaKaRoTo CFW nun unterstützen! die Quelle ist von psx-scene.com. Ich werde es testen, aber rein nach der Quelle sollte es nun gehen.
Hier der Link für solche, die es selber testen wollen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edit: Ich werde warten bis konkrete Beweisse vorliegen, dass Open-Manager geht - und die Games starten kann! Morgen könnte sich etwas tun, aber ich kann für nichts garantieren. Ich bitte euch um Geduld, danke!
|
|
|
15.01.11, 02:33
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
funktioniert hat auch der davor auf der 3.55, kopieren usw ging bereits. schreib lieber ob du das spiel starten kannst oder nicht. soweit ich gelesen habe auf psgroove gehts IMMERNOCH nicht die spiele zu starten, was ich auch nicht glaube da die firmware immernoch nicht drauf eingestellt wurde. ich würds selbst testen aber bin grad in der nachtschicht, kanns erst ab 6 ausprobieren. aber wie gesagt, ich bin nicht besonderes optimistisch was das angeht.
|
15.01.11, 02:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
@cino. Ich hab es ausprobiert. Ich habe gerade die CFW von Geohot. Hab es direkt mit dieser Version ausprobiert, also ging nicht nach der Anleitung von SilentGAME vor. Deswegen kann die Wahrscheinlichkeit gross sein, dass der Fehler an mir liegt und nicht unbedingt am Backup-Manager. Nun ist der Standpunkt dieser: Spiel stürtzt beim starten ab und man befindet sich wieder im XMB!
So viel schrieb ein Uploader bei Boerse.bz:
Die Coder Netkas und flukes1 haben es geschaft den lv2_kernel der PS3 Firmware 3.55 zu patchen um peek & poke Systemcalls zu erlauben. Vereinfacht gesagt bedeutet dies das der Backup Manager nun unter der neusten Firmware funktionstüchtig wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hier der Link dazu (ich wiess jetzt nicht ob ich es posten darf)
Aber naja, vielleicht geht es mit de Systemupdate, welches dort angeboten wird. Ich konnte es noch nicht testen. Ich werde es um 9:00 nachholen, weil ich jetzt gerne schlafen würde
Edit: Cino sehr wahrscheinlich geht dieses System Update wirklich, so wie es aussieht.
|
|
|
15.01.11, 03:13
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Neuster Multiman geht imernoch nicht gescheit.
Von der Quelle der börese wurde die CFW+ BUM am 10.1 veröffentlicht--> wäre es wirklich möglich, wären alle Warez Seite voll davon.
|
|
|
15.01.11, 03:35
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Neuster Multiman geht imernoch nicht gescheit.
Von der Quelle der börese wurde die CFW+ BUM am 10.1 veröffentlicht--> wäre es wirklich möglich, wären alle Warez Seite voll davon.
|
wirst wohl recht haben mit dem was du sagst, ich bin da auch nicht besonders zuversichtlich. naja ich werds mir dan zuhause nochmal genauer anschauen und eventuell ausprobieren.
Edit:
ich habs mir jetzt nochmal angeschaut, und der multiMAN den ich sowieso drauf hatte bei mir, ist der selbe... also funktioniert es nach wie vor nicht, und von einem neuen .PUP update habe ich jetzt auch nichts mitbekommen.
also heißt es weiterhin warten.
|
15.01.11, 08:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 567
|
Ich hab das ganze schon gestern ausprobiert und im anderen Thread schon geschrieben, dass man trotzdem noch die richtige CFW braucht.
Man kann Games auf die Platte speichern, aber man wird beim starten zurück ins XMB geworfen.
Den BUM haben wir also schon, jetzt müssen wir noch auf die neue (wenn überhaupt was kommt) CFW warten.
|
|
|
15.01.11, 10:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.258
|
immer halbe sachen...die verarschen uns
|
|
|
15.01.11, 11:49
|
|
IT-System Operator
Bedankt: 104
|
Moin Leute,
Was sagt denn SiLENTGame zu dem BUM, hat er den evtl. schon getesten und kann heute im laufe des Tages mehr infos geben.
Wäre echt cool^^
Gruß Dare_Devil
|
15.01.11, 17:06
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
Zitat:
Zitat von omeriko
immer halbe sachen...die verarschen uns
|
word.
deren know-how und die ganze arbeit in allen ehren, aber immer dieses vertuschen von irgendwelchen notwendigen zusätzen und dieses ewige hin- und her, weil irgendeiner von den hackern mal kein interesse an SKs hat (geohot).
trotzdem sind sie ständig am erzählen, dass sie es geschafft haben und nur noch ein handgriff bis zum ziel nötig ist, und laufen tut trotzdem nie was.
die verarschen sich doch alle gegenseitig und uns gleich mit. die hätten schon längst alles mögliche raushauen können und alle wären glücklich.
|
|
|
15.01.11, 17:28
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 567
|
Geduldet euch einfach...
Ich kanns auch kaum abwarten, trotzdem sollte man warten können.
Irgendwann wird schon ein Hacker was basteln und dann könnt ihr euch eure 4000 RK's draufhauen, sei es morgen oder in zwei Monaten hauptsache es geht irgendwann.
Ps: Hab auf einer anderen Seite (ka welche das war) gelesen, dass KaKaRoTo in den nächsten Tagen was releasen wird....Mal schauen obs stimmt
|
|
|
15.01.11, 19:56
|
|
:D
Bedankt: 23
|
Hier vielleicht was interessantes nebenbei (vorrausgesetzt man kann Schul-Englisch  ):
Zitat:
Georgie boy wasn’t joking around when he said don’t patch LV2, but that hasn’t stopped flukes1 any… Sure the first couple attempts resulted in bricks, but that’s part of the trial and error game. Soon flukes1 will unveil the method used to successfully hijack and assume complete control over LV1 and LV2; the most difficult being Sony’s LV2 memory protection introduced in firmware 3.55. Anyway, after all this is made public, you can bet a working Backup Manager will quickly follow.
Quoted from flukes1 via dukio:
Zitat:
flukes1: we have full control of lv1 and lv2 from our test application running as a normal pkg under gameos
flukes1: the issue with lv2 pokes causing shutdown was caused by some protection added in 3.55
flukes1: we found it and disabled it
flukes1: i’m not finished
flukes1: this is the bit you won’t like: there will be no public release
flukes1: as i said, ill release some info
flukes1: if you want BMs to run on 3.55 you need to compromise lv1 and lv2
flukes1: well I seriously wish I could release all this shit at no personal risk
flukes1: I like you guys but it’s not worth it
flukes1: if they know it was me, they can still say it was me and prove it by looking though my computer etc etc
flukes1: so no, i can’t just release it anonymously
flukes1: tbh though
flukes1: the only difficult part is disabling lv2 memory protection
flukes1: and that information will become public soon
flukes1: i’ll post a video on youtube on sunday when I get home
flukes1: game running from hdd under multiman
flukes1: i’ll do a video, i guess sony can’t kick off about that
|
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OMG bin schon ganz aufgeregt wann der BM endlich funkt  .
@gast300 Hm.. hab ich auch irgendwo gelesen der hat gesagt er arbeitet an etwas coolem ^^
|
|
|
15.01.11, 21:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Ich will nicht mehr warten.....
|
|