myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue Kinect Dashboard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 00:00   #1
SmithGates
Newbie

Bedankt: 4
SmithGates ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Kinect Dashboard

Hey leute,

hab das neue dashboard gefunden zum updaten leider nur die beta version (die vollversion erscheint am 9 november 2010).
Hab mitbekommen das man dann nicht online spielen kann leider, wollt aber mal es selber live sehen (aus neugier) wie es so ist, falls ich das update installiere (nachteil nicht online) und dann wieder es in den urzustand haben will damit ich wieder online gehen kann, kann man des dann wieder updaten damit man wieder das alte dashboard habe ?

Mit freundlichen Grüßen
Ungelesen 13.10.10, 08:28   #2
avarax
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
avarax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein "Zurückpatchen" ist auf der 360 nicht möglich, denn jedes Dashboardupdate aktiviert in dem CPU einige E-Fuses, die daraufhin zerstört werden.

Ja, du hast richtig gelesen: Bei jedem Dashboardupdate werden im CPU der 360 einige Drähte gesprengt.

Dadurch wird verhindert, dass du zu einer älteren Updateversion gehst.

Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum Microsoft nur jedes halbe Jahr ein Update veröffentlicht und nicht wie Sony, alle 2 Wochen - Irgendwann gibts keine Drähte mehr...^^
avarax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 16:30   #3
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort