![]() |
Avatar Requisiten Klamotten etc?
Hallo
ich habe jetzt auch eine 2t Konsole mit dem Jtag hack...Nun wollt ich mal wissen obs den irgendwo die ganzen requistien oder klamotten zum downloaden gibt? MfG Bloody858 |
Zitat:
online gehen kann ? mfg mediadesk |
Naja beim anschalten hüpft da ja trotzdem dieser avatar umher :)
|
Stimmt.Ob online oder nicht, man hat doch anfangs noch was zu lachen bzw. freut sich über sein makelloses Ebenbild.
|
soweit ich weiß sind die Klamotten noch nicht geknackt... angeblich sollst mit der Fluffy App irgendwie gehen... aber positive news hab ich dazu noch nicht gehört
|
Du brauchst Deine onlide ID, und die kannst DU mit Fluffy App rausfinden, und mit dem neuen yaris swap patchen
|
Zitat:
|
Hier sind ne menge Avatarklamotten + diverse Items ;)
Pass 4gully [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass dabei |
Danke. Muss man die per USB oder Jtaq Drauftun oder ganz anders?? Ne kleine Erklärung wär gut.
|
"push"
|
Brauchst doch nicht pushen... soll leiber jemand ne Antwort auf meine Frage schicken?
|
Zitat:
|
Ja was soll das denn sonst sein ? sind doch nur daten, jag die dateien durch yarisswap, das deine xuid gepatcht wird und dann kopiere den ordner nach conten/0000000000../
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |