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Automatisierte Bann-Systeme in MMORPG´s
Hi leute
Ich wollte mal fragen was ihr von Voll-Automatisierten Bann-Systeme in Rollenspielen haltet, beispielsweise wenn man in WoW eine Instanz leaved bevor sie beendet ist und die grp nen neuen player suchen muss. Ich persönlich finde so was grottig, so viel zu meiner meinung. Ich freu mich schon auf eure meinungen. :D MfG CreepNo1C |
Zitat:
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Naja du willst gegen einen Boss spielen mit mehreren Leuten so und du kannst nicht mehr weil du irgentwo hin musst oder keine Lust mehr hast und verlässt die Gruppe vorzeitig.
Das erkennt das System und du wirst für einen bestimmten Zeitraum gebannt. |
:) Das mit WoW is nur nen beispiel ich wünsche leavern nie nen time bann, ich leave ja selbst manchmal weil irgent ne Alltagssituation vorfällt.
Mir geht es darum was Ihr von der Idee an sich haltet. |
Halte ich nicht viel von so einer Umsetzung.
Strafe für das vorzeitige leaven - ja, aber nicht in dem Ausmaß. Meinetwegen ein Bewertungssystem, was freak ja schon erwähnt hat. Oder dem Spieler für einen bestimmten Zeitraum einen Malus geben, dass er bspw. nicht mehr handeln kann o.ä. Aber ein temporärer Bann ist übertrieben. |
Sollen sie einfach eine Statistik ins Charakterprofil einfügen wieviele Instanzen der Spieler vorzeitig verlassen bzw. zu Ende gespielt hat. Oder so eine Art Deserteur Debuff dass man für die nächsten 15-20 Minuten keine neue Instanz betreten darf. Ein Spielausschluss, wenn auch nur vorübergehend, ist meiner Meinung nach völlig übertrieben.
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Ich finde das System bei League of Legends in der Hinsicht ganz gut gelungen.
Dort wird im Profil die Anzahl der Leaves vermerkt, außerdem wird man bei häufigem Leaven für nen gewissen Zeitraum gebannt. |
Genau dieses System find ich zum beispiel voll fürn A****, da einem zu viele Freiheiten genommen werden.
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