myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Einsprungpunkt Binkw32.dll nicht gefunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.10, 18:22   #1
eminem937
Anfänger

Bedankt: 3
eminem937 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einsprungpunkt Binkw32.dll nicht gefunden

Ich hab ein kleines Problem.
Ich versuche auf meinem Rechner Civilization 4 zu starten, aber da kommt eine fehlermeldung (im titel angegeben).
Nun hab ich mich im Inet schlauch gemacht, und es steht in diversen foren, das man die gleichnamige datei im system32 ordner löschen/umbenennen soll. Dies wollte ich tun, aber hab dann gemerkt, das ich diese Datei garnicht im Windows Ordner habe.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich stattdessen tun kann?!
eminem937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 18:26   #2
krfriend
Anfänger

Benutzerbild von krfriend

Bedankt: 13
krfriend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey eminem!
An deiner stelle würde ich mich mal nach der benannten .dll suchen... aber hast du das spiel schon mal als Administrator gestartet.. mal neugestartet nach der Installation ? Wenn nicht musst du dir die Binkw32.dll besorgen bzw. downloaden und dann in den system32 ordner tun. Versicher dich aber das du da keine .dll überschreibst oder zumindest ein backup machst.
Gruß krfriend
krfriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 18:30   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

An seiner Stelle würde ich einfach mal DirectX installieren/aktualisieren

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort