myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Aufforderung Firmware Update bei Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 21:18   #1
LuchoG
Newbie

Bedankt: 4
LuchoG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufforderung Firmware Update bei Jailbreak

Folgendes:
Habe die beiden Spiele Tour de France und Red Faction Armageddon auf die externe Festplatte kopiert.
Wenn ich die Spiele im XMB starten möchte, kommt die Meldung das für die Spiele die Firmware 3.65 / 3.60 benötigt wird um das Spiel zu starten.

Was ist das denn? Wie komm ich um das Firmware Update herum und kann die Spiele mit dem Jailbreak und 3.55 starten?

MFG
LuchoG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 21:35   #2
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Kommst du gar nicht drum rum Neuere Spiele die OFW 3.6x benötigen funktionieren nicht mehr mit der CFW 3.55 ( es sei denn, es erscheinen Patches die noch mit den 3.55 Keys gemacht wurden, wie z.B. bei L.A. Noire oder Transformers 3 etc.)....hättest du aber auch einfach selbst herausfinden können :/
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 21:47   #3
LuchoG
Newbie

Bedankt: 4
LuchoG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf den gedanken bin ich schon gekommen.
da ich aber nicht jeden tag hier lesen kann und nicht immer auf dem neuesten stand bin, wollte ich hilfe haben und wissen ob es dazu was gibt. da ich dazu nichts finden konnte habe ich meine frage gestellt.....
hätte ja sein können, dass man die spiele trotzdem zum laufen bekommt und die ps nicht beschädigt etc
LuchoG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 09:45   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Also auf keinsten darfst du das Update machen.
Es bleibt dir jetzt grad eig. nur zu warten das es eine neue CFW, neue Spielepatches oder eine andere Lösung gibt.
Antwort