![]() |
definitiv mafia II, und evtl noch Gothic 4
|
Zitat:
wie konnte ich das übersehen? :O |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der E3 Trailer zum neuen Tomb Raider!
|
irgendwie gefällt mir das aber nicht so :S
die klassische spielvariante scheint verloren zu sein :( |
Ganz klar:
Call of Duty: Black Ops Medal of Honor: Tier 1 (oder wie das heißt, jedenfalls das neue ^^) Battlefield 3 Assassins Creed 3 Ich bin 17...alle Games sind ab 18, meine Eltern erlaubens mir nicht F**K xD. Aber wozu gibts MyGully <33? Oder ich bekomm sie überredet und kanns kaufen :T was ich allerdings stark bezweifel :D |
Zitat:
Auch wenn die etwas schwammige Steuerung mir das Ein oder Andere mal einen ungewollten Klippensturz verursacht hat, bin ich doch der Meinung, dass gerade dieses Manko zu diesem Spiel gehört. Das Video erinnert mich so ein wenig an alte Hack n' Slays, auf die ich nunmal gar keinen Bock hab. Ich hoffe trotzdem das der Titel anschaubar produziert wird. |
Dead Space 2 :)
|
FIFA 11 !!!!einself ;D
hab schon so bock auf die bundesliga und test drive unlimited 2 , formel 1 2010 |
F1 2010
CoD Black Ops :) |
Call of Duty Black Ops... Das wird der Burner...
Medal of Honor... Auch wenn die Multiplayer Beta scheiße war... Aber vllt wird der Singleplayer ja geil AC3... Ich fand AC2 so geil das ich es an einem Stück durchgezockt habe... Wenn es irgendwann eine Singularity fortsetzung gibt dann will ich die haben... Achja und auch ganz klar BF3 Und natürlich Portal 2... für jeden Logik etc. Fan ein MUSS EDIT: Hab Crysis 2 vergessen |
call of duty black ops!
assassin's creed brotherhood! killzone 3! ich hoffe meine erwartungen werden erfüllt. :D |
meine auswahl:
Front Mission Evolved (weil ich teil 5 leider nicht genießen konnte) Deus EX: Human Revolution (ich hoffe es hat ein wenig Ghost in the Shell feeling ^^) Star wars the Force Unleashed 2 (oller Star wars fan xD) Warhammer 40.000: Space Marine (un oller Warhammer fan^^) Black Prophecy (schaut schick aus) mafia 2 (teil eins war einfach grandios) Warhammer 40.000: Dark Millenium Schogun 2: Total war (Die legende so oder so n burner) Dungeon Keeper 3 (=O) Max Payne 3 (hoffe es kommt an die anderen teile ran^^) The Witcher 2: Assassin of Kings (bestes rpg schlecht hin, vill noch besser als mass effect) |
naja warten bzw original kaufen
diablo3 ! wenn es mal erscheint... und cod black ops und fallout new vegas |
Mafia 2, Fallout New Vegas und RAGE
|
Mafia 2, Fallout New Vegas, Gothic 4, CoD Black Ops, Crysis 2
|
fifa 11
|
huhu
also ick freu mich ja
1. auf Fallout New vegas^^ 2. (ANGEBLICH SOLLS FÜR PC KOMMEN) Fable3^^ 3. Guild Wars 2 uuund 4. Blade and Soul^^ |
DotA 2.0
|
auf F1 2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Soll angeblich zu den Wurzeln der Serie zurück kehren und 2011 in den Läden stehen. Zu The Guardian Of Light kann iich dir zustimmen mehr als ein zwischendurch Titel wird das nicht, obwohl der Coop bestimmt ganz nett wird. Mal Abwarten :) @Topic: Also ich freu mich auf Mafia 2, Star Wars The Old Republic, Deus Ex 3 und natürlich auf Duke Nukem Forever :) When Its Done |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mafia 2
Das sieht schon ganz geil aus. 24.08.2010 ist es dann so weit! Yeah |
Zitat:
|
ganz klar Dragon Age 2 und The Witcher 2
Hab unzählige Stunden mit den ersten Teilen verbracht....:) |
:T |
Diablo 3
Dragon Age 2 Mass Effect 3 |
1. Mafia II (nicht mehr lange)
2. Formel 1 2010 (erst Sep. -.-) |
Crysis 2, STALKER 2 (ganz besonders, da so schön *zitter* :D), und Black Ops - wobei ich bei letzterem eher noch skeptisch bin.
|
nba 2k11
|
mit black ops
stimme ich Whoosaa zu >.< ganz schöne scheisse die iw da mit dem letzten cod gemacht hat -.- ich könnte denen jedes mal in den hintern treten.....mal sehn ob dies jetz besser machen ;) ansonsten metal gear rising!! <3 (im kino SAW 7 und resident evil 4 nur so btw) ^^ |
Zitat:
denn dein genanntes spiel ist schon seit 7 Jahren drausen |
Mafia II, COD 7 und Crysis 2
|
ich warte auf 'the force unleashed 2'.. trailer sah schon berstig aus, bin gespannt.. ansonsten wäre da noch 'last guardian'.. wird bestimmt super
|
Ganz Klar POSTAL 3 :D
Ich freu mich richtig auf das ComeBack vom Postal Dude :D |
Dragon Age 2, The Witcher 2, Mass Effekt 3, Mafia 2, FFv13...
|
Zitat:
Ausserdem Fifa 11 ,CoD7 Und Ghost Recon Future Solider |
Formel 1 2010 von codemasters !!!
pes 11 ! |
fable 3
f1 10 dead rising 2 |
Diablo 3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |