![]() |
auf Call of duty black ops , Diablo 3 , crysis 2, assassins creed 3,
|
Mafia 2, Fifa 11
|
Mafia II, Crysis 2. Mehr gibts leider nicht..
|
Mafia 2, Diablo3, Arcania: A Gothic Tale, WOW:Cataclysm, Starcraft 2, Battlefield 3
|
ja eindeutig Portal 2 und iein tony hawk^^
|
StarCraft II - Morgen ist es da, nach so vielen Jahren :o
|
Zitat:
|
Postel 3
Diablo 3 Fable 3 |
ICh warte auf modern warfare 3 xDDD
soll ja ich glaube 2012 oder 2013 erscheinen xDDD |
Zitat:
Zitat:
|
Crysis 2, Fallout New Vegas
|
Zitat:
Ich freu mich aber mehr auf Mafia II - hoffe, dass ich Zeit zum Zocken finde. |
Die Sache ist halt die, dass Du so oder so erst ab dem 27. zocken kannst. Der Vorteil ist in erster Linie der, dass man (wenn mich nicht alles täuscht) schon direkt installieren kann und natürlich den Bonus Content der C.E. hat.
|
Fallout New Vegas
Battlefield 3 Diablo 3 :D |
Assassins creed 3
und natürhlich das neue fallout. Der 3.teil war ja schon hammer |
Zitat:
|
hey habt ihr das auch schon gesehn? in nem Monat kommt ein Spiel raus das heißt "Spec ops the line" und sieht erstaunlich gut aus ;) darf man gespannt sein
|
Jetzt nur noch auf Assassins Creed (2) Brotherhood... :D
|
Zitat:
aber du hast scon recht schlecht schauts nich aus, auch wenn keine neuen spielelemente etc. vorkommen |
ja hast recht hab mich iwie vertan das kommt noch länger nich raus. Aber sonst siehts auch aus wie jedes anderes Spiel (von der Story) aber was echt cool ist das es in Dubai spielt. Und auch cool ist wie grad z.b. Gegner reagieren wenn man ihnen die scheibe unter den Füssen weg schießt. Wie die sich dann gleich an die nächste Stande klammern und versuchen wieder hoch zu kommen..... nich schlecht gemacht. Wunder mich nur wieso das bisher so unbekannt ist.
|
Zitat:
|
echt ;) cool na dann ma noch abwarten was daraus wird.
Aber mein Top Favorit auf den ich wart bleibt ma noch Crysis 2. Danach dann noch Portal 2, Deus ex human revolution, Cod7 Black ops. :) |
Man grad kommt die meldung das sich Crysis 2 verschiebt und erst im ersten Quartal 2011 raus kommt.
Wegen dem Feinschliff. Naja Feinschliff soll mir recht sein aber ich will endlich spielen :/ |
Mafia II
Assassin's Creed Brotherhood Crysis 2 Medal of Honor Call of Duty: Black Ops FM 11 Fifa 11 PES 11 |
ich warte sehensüchtigst auf lost planet 2 :D
|
das neue star ocean(nach lost hope)
duke nukem forever un postal 3 |
für mich sind die hier die hits:
Mafia II Assassin's Creed Brotherhood Crysis 2 Medal of Honor Call of Duty: Black Ops need for speed hot pursuit |
Diablo 3
Fifa 11 (soll grafisch voll geil werden was ich gehört hab) Crysis 2 und in weiter Ferne Mass Effect 3 Dragon Age 2 (wobei wenn DA seinen ursprünglichen Charakter verliert ich es net kaufen werde) |
Weiss jemand zufällig wann AGE OF EMPIRES 4 RAUSKOMMT
bitte hilft mal :P ich will das spiel endlich |
Zitat:
Die PC Version von Fifa 10 war ja unter aller Sau! Musste gesagt werden nun b2t |
Ich schon sehnsüchtig auf Assassins Creed 3
|
Eig. wart ich grad auf keins^^
|
@Schieber Ja das stimmt. Ich habs nur für n Pc und die Grafik war/ist mal grottig. Habe mal PES2010 damit verglichen, das war grafisch um Längen besser, dafür find ich die wiederspielbarkeit von PES2010 schlechter. Keine Lizenzen nur 6 Ligas sind ein bisschen wenig wie ich find. Dafür finde ich wieder den Be a Pro besser bei PES als bei Fifa. Naja bin gespannt wie Fifa 11 wird und ich werds diesmal BEVOR ich Fifa kaufe erst antesten. War derbe enttäuscht von Fifa10 und mussste sagen 100% Fehlkauf
|
test drive unlimeted 2
|
achja und assesins creed 3
|
Portal 2
Neuer Call of Duty Teil Mal wieder ein gutes NFS Zelda Skywarth Sword zwar kein Game , Nintendo 3DS Assassins Creed 3 |
Zitat:
Windwaker war eig. ganz ok ,aber dieser mix geht garnicht entweder realitisch (was mir lieber wäre) oder gleich cel shadding , aber das:mad: |
Assassins Creed 3
imaginärer neuer Tomb Raider Teil (hoffentlich kommt noch was nach underworld. am besten ein remake von Adventures of Lara Croft :)) Final Fantasy XIV |
Zitat:
Der Englische Name ist Tomb Raider and the Guardian of Light. Hier ein Wikipedia Artikel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Max Payne 3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |