![]() |
Auf Hitman 5 Absolution & Diablo 3 :)
|
Im Moment auf Borderlands 2 und ein wenig auf Doom4, wobei ich mir von letzterem nicht mehr viel verspreche. Eigentlich sollte man spätestens bei "2" einen Titel beenden.
Doom und Doom2 waren super. Doom3 fand ich persönlich recht mistig (zu dunkel, zu eng, etc.p.p.) |
ziemlich tote Hose hier :D
na dann... also ich warte auf GUILD WARS 2 :unibrow: |
Ich freum ich mega auf Borderlands 2 *-*
|
Ich mich auf Borderlands 2
Und ganz klar auf Bioshock Infinite! Endlich mal wieder was richtig geiles mit toller Atmo und Story! |
DIABLO 3
Guild Wars 2 Hitman Max Payne |
Guild Wars 2
|
Auf jeden Fall Diablo 3 - jetzt wo ein Release feststeht
|
also ich persönlich freue mich ganz besonders auf Max Pane 3 (Release 01.06.2012)
|
ich freu mich auf gta 5 ^^
|
- Max Payne 3
- Bioshock 3 (infinite) - Far Cry 3 - Metro - Last Night (Dat dauert noch sehr sehr lange, bis dat raus is) |
- GTA 5
- Borderlands 2 Aber am aller meisten freue ich mich auf - Far Cry 3 !!!!! |
Diablo 3 und Guild Wars 2 . Alles andere interessiert mich mittlerweile nicht mehr.
|
Guild Wars 2
Borderlands 2 Call of Duty: Black Ops 2 (bitte lass es besser als MW3 werden) |
Mittlerweile sind es Fallout 4, Crysis 3 und Just Cause 3!
|
wie man halt nur die ganzen Mainstreamgames liest hier:rolleyes:
Ich warte natürlich auf Arma3 ! |
Prototype 2
Ghost Recon:Future Soldier am meisten auf Rainbow 6 Patriots :D |
Guild Wars 2
GTA IV Max Payne Bioshock |
Bald ist es soweit und das warten auf Diablo 3 hat ein Ende.
sonst gibt es eigentlich nichts |
Far cry 3
|
Oh stimmt, Sleeping Dogs wird auch ziemlich gut. Die True Crime Teile habe ich auch schon gesuchtet wie ein Schwein und hoffe das Sleeping Dogs auch so gut oder nicht sogar besser wird. :D
|
eigentlich auf GW 2 doch eventuell werde ich mir auch Diablo 3 zu legen ... war zwar nie wirklich Fan von der Reihe, aber evtl zündet es nun.
|
GTA V
Assassins Creed 3 Far Cry 3 Diablo 3 Bioshock 3 Ach und "Projekt V" / "Nehrim für Skyrim" |
Ich warte eigentlich nur auf
Assassins Creed 3 Gta 5 Super Smash Bros 4 (wie auch immer es heißen wird) Paper Mario 3DS und (falls es kommen sollte) Uncharted 4 |
Warface ♥
|
Diablo 3
|
na dann sind's halt mainstream games :rolleyes:
dafür halt TOP Spiele...:D - Max Payne 3 - Far Cry 3 - Crysis 3 - Bioshock Infinite |
Ich warte auf das BF3 Addon Close Quarters :P
|
Top Games und ein MUSS
- Fallout 4 - Black Ops ][ |
Bully 2, weil teil 1 einfach ein bombast open world game ist mit einer genialen atmosphäre
Dead Space 3, beste Horror Game reihe aller zeiten das muss man ehrlich zugeben Alien Colonial Marines, wenn auch nur annähernd wie AvP2 wird dann ist es gekauft, aber das bezweifle ich da man soweit ich gehört habe nie alleine unterwegs ist und immer mehrere begleiter bei sich ha, da geht die Atmosphäre schon mal flöten, bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege |
Final Fantasy 13 Versus
und Final Fantasy 13-3 oder so was in der Art,wer das Ende von 13-2 kennt weis bescheid ;) |
Farcry 3
|
Ich warte auf Spiele die wahrschenlich nie kommen werden :(
Remakes von Zelda 3 - A Link to the Past Secret of Mana Terranigma Illusions of Time Secret of Evermore Suikoden 2 |
Diablo 3
GTA 5 Dishonored |
Diablo 3 & max Payne 3
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |