![]() |
Zwar kein Spiel , aber man kann damit zocken
Nintendo 3DS , in einer Woche isses soweit !!! |
DotA 2
|
Das neue, endgeile --> Mortal Kombat
|
ganz klar shift 2 unleashed
|
Brink und auf jedenfall Postal 3...xD
|
Sims 4
GTA 5 Facebook - The Game |
MASS EFFECT 3 !
Portal 2 der neue Assasins Creed Teil Man noch bis Weihnachten auf ME 3 und AC 4 warten ich drehe durch ^^ |
F.e.a.r 3^^
|
The Witcher2-Assassins of Kings...hoffentlich wird das release nicht wieder verschoben...
|
The Witcher 2
BRINK Duke Nukem Forever FEAR 3 Portal 2 Red Faction: Armageddon Hunted: Die Schmiede der Finsternis Alice Madness Returns Deus Ex 3 Warhammer 40k: Space Marines Rage Batman: Arkham City The Elder Scrolls 5: Skyrim Das is so meine Liste. Ja ich weiß...da hab ich dieses Jahr noch viel vor. Das ist das Problem: 2010 kamen nur wenige Spiele und die meisten wurden auf 2011 verschoben und jetzt kommen auf kürzestem Zeitraum sehr viele geile Spiele... Naja, Anfang Juni hab ich mein Abi, dann hab ich erstmal ewig viel Freizeit... |
Immer sehe ich hier die Grossen Namen der Spiele Industrie :D
Ich warte da lieber auf: Hawken From Dust :p |
Zukünftige Spielewunschliste!
Hallo!
So nach den ganzen tollen Release wie Crysis2 , Shogun2, Dragon Age 2, NFS Shift 2 usw frage ich mich - und automatisch euch auf welches Spiel es sich in Zukunft zu warten Lohnt bzw auf welches Spiel ihr euch in Zukunft am meisten freut!? Also ich fang mal an: Battlefield 3 Dragon Age 3 Mass Effect 3 So nun seid ihr dran! LG |
Verschoben!
|
Warum soll man sich auf Spiele freuen, von denen man nicht mal weiß, ob sie überhaupt realisiert werden. Oder freut sich einer auf den 7. Star Wars Film?
Da sind Spiele wie Bioshock 3, Crime Noir, Guild Wars 2, Skyrim, Deus Ex oder DiRT3 schon realistischer. |
Zusammengeführt
|
ganu klar GW2!
|
Anno 2070. :)
Habe schon erste Bilder gesehen, aber mich interessiert wirklich sehr, wie das neue Spielsystem bzw. das neue "Thema" umgesetzt wurde. |
risen 2 dark waters, wird hoffentlich richtig geil....
|
auf jeden DIII
|
diablo 3 und wenn ich dann auch ein semster mehr studieren muss
|
The Elder Scrolls 5 Skyrim :)
|
Duke Nukem forever ...... seit 12 Jahren
Mass Effect 3 FF VII remake für die PS3. |
Modernwarfare 3 und battlefield 3 und etwas bioshock 3
|
gibt kein biohock 3, der nachfolger hebt ab aber kp wie der heißt
|
The Witcher 2
Max Payne 3 The Elder Scrolls 5: Skyrim F.E.A.R. 3 |
Richtig warten, tue ich auf Risen 2, was ich ein bisschen kritisch ansehe mit den ganzen änderungen und Anno 2070, wobei ich eh nicht mehr soo lange warten muss, da ich in die closed beta komme:)
|
Ich freu mich auf Bioshock 3 (Infinite) und Postal 3
Hier ist video von Bioshock 3 Infinite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier Postal 3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Fable 3
Battlefield 3 Uncharted 3 Mass Effect 3 Zu viele 3er dieses Jahr -.- |
the elder scrolls 5 skyrim + minecraft final der 11.11.11 wird mein lieblingstag :D
|
Zitat:
|
Hearts of Iron 3: For the Motherland - PC
Strategie | Release: 06. Juni 2011 dann wirds wieder zeit die welt zu erobern XD |
Brink
Duke Nukem Forever (seit 14 Jahren) Dead Island Call of Juarez - The Cartel Rage |
warten wäre übertrieben,aber zuckersüss wenn man es endlich wo bekäme
*RACE 07 RETRO expansion pack* und wenn DAS für PC kommt,wäre die freude für mich grenzenlos;-) Shift 2 Unleashed: Legends Pack (DLC) |
F.E.A.R. 3
Crysis 3 Modern Warfare 3 Left 4 Dead 3 Assassins creed 3 |
hab mal ne liste gemacht xD
falls datum falsch ist bitte bescheid sagen und falls jemand nen datum hat wo einer fehlt nennt sie mir bitte :T Ghost Recon Future Soldier: 2. Quartal 2011 Driver San Francisco: 2. Quartal 2011 Far Cry 3: ???? GTA 5: vllt 2011 Brink: 13.5.2011 Spec Ops The Line: 2011 - 2012 Battlefield 3: Herbst 2011 Mass Effect 3: Ende 2011 Resistance 3: 6.September 2011 PS3 Unchartet 3: 1.November 2011 PS3 Resident Evil 6: evtl Sommer 2011 Dirt 3: zweite quartal 2011 Command and Conquer 5 ???? Deus EX - Human Revolution: 23. August Rage: 15. September 2011 Max Payne 3: VLLT I am Alive: Frühjahr 2011 Saints Row 6: Herbst 2011 Call of Duty Modern Warfare 3: 2011 Anno 2070: 2011 Need for Speed THE RUN: 17.11.2011 L.A. Noire: 20.5.2011 Red Faction Armageddon: 31.5.2011 mfg edit: Dead Island |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |