![]() |
Prey 2
|
Hail to the king, baby
|
- Star Wars - The Old Republic
- Infamous II - Prototype II - Batman - Arkham City - Resident Evil 6 - Max Payne 3 - Duke Nukem Forever - Battlefield 3 - Fifa 12 - Postal III (Seit gefühlten 20 Jahren xD) - I Am Alive Mehr fällt mir spontan nicht ein...Und ja, manche sind nur für Konsole ;D |
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Final Fantasy 13-2 und versus |
eindeutig auf street fighter vs tekken ^^
|
Starcraft 2 - Heart of the Swarm
|
Witcher 2
Fable 3 fürn pc skyrim !!!! |
Battlefield 3
MW3 mfg Incr3aseD |
Witcher 2 und Diablo 3.. ich bin echt am verzweifeln, weiß nich mit welchem Games ich die Zeit überbrücken soll..letztens an 2 Abenden Metro 2033 durchgespielt (stehe auf sowas eigendlich nich, aber das war echt genial!) Kann mich auch schlecht für Spiele mit schlechter Grafik begeistern (ich weiß, gibt sehr viele gute spiele mit schlechter Grafik)
Naja, Witcher 2 kommt ja am 17en |
Battlefield 3
Stronghold 3 ! |
Assassin's Creed Revelations - Ende 2011
Need for Speed Run - November 2011 |
Diablo 3
|
Modern Warfare 3 *___*
Mal etwas anderes als diesen Müll von Treyarsch.. x-Tra für Noobs wurde das Spiel gemacht abgesehen vom Zombiemodus.. Nur deswegen habe ich dieses Spiel.. |
|
gut also BF3 brauche ich wohl nicht zu erwähnen :D
so nebenbei warte ich dann noch auf Anno 2070, Elder Scrolls Skyrim, Assassins Creed Revelations und Batman Arkham City also es gibt genug zu zocken Ende des Jahres :D |
Ich wart übel lange auf Metal Gear Solid: Rising.
Schon alleine weil es für Pc,PS3 & 360 kommen soll. Wann kommt es endlich, sieht schon richtig gut aus was man so sieht vom Spiel. Soll ja auch mehr auf Aktion gemacht werden und hoffentlich nicht endlose Cutscene die über eine halbe Stunde gehen wie bei MGS4 um wieder 10 Minuten zocken zukönnen, war schon übel. Fraglich ist natürlich auch ob es überhaupt raus kommt, besonders in Deutschland, man kann ja da die Gegner nachbelieben zerschnippeln :D Und das Steahltelement sollte auch nicht so kurz kommen. Aber bin schon ziemlich guter Dinge das es ein geiles Spiel wird. |
Ich warte auf ein C&C Generels Zero Hour Remake und ein C&C Generels Zero Hour 2 :T
|
Stronghold 3 endlich
|
|
Assassins Creed Revelations.
Wenn ich das hab, muss ich aufpassen das meine hang zur Realität bleibt. Alle anderen Spiele sind nebensache. Sogar Skyrim *duck* :D |
S K Y R I M und S A I N T S R O W : T H E T H I R D ... mehr ned für dieses Jahr |
Just Cause 3
|
Modern Warfare 3
Anno 2070 |
beyond good&evil 2.. es ist aber noch unklar ob es überhaupt jemals kommt :<
und das nächste baby von remedy, was auch immer es werden mag :) |
Skyrim !^^
MW 3 Darksiders 2 |
Skyrim !
|
Battlefield 3
Bad Company3 Battlefield 4 -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erster trailer |
anno2070
mw3 battlefield3 Skyrim assassins creed revelations :) |
Risen 2 Dark Waters
|
Serious Sam 3
|
Hitman 5 Absolution
Metro 2033 Last Light |
The last of us
|
Ich eigentlich nur noch auf Fallout 4 :D
Man wird des AWESOME :T |
Auf Hitman 5 Absolution & Diablo 3 :)
|
Im Moment auf Borderlands 2 und ein wenig auf Doom4, wobei ich mir von letzterem nicht mehr viel verspreche. Eigentlich sollte man spätestens bei "2" einen Titel beenden.
Doom und Doom2 waren super. Doom3 fand ich persönlich recht mistig (zu dunkel, zu eng, etc.p.p.) |
ziemlich tote Hose hier :D
na dann... also ich warte auf GUILD WARS 2 :unibrow: |
Ich freum ich mega auf Borderlands 2 *-*
|
Ich mich auf Borderlands 2
Und ganz klar auf Bioshock Infinite! Endlich mal wieder was richtig geiles mit toller Atmo und Story! |
DIABLO 3
Guild Wars 2 Hitman Max Payne |
Guild Wars 2
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |