![]() |
Diablo 3
Crysis 2 Bulletstorm Deus Ex (Ka wies genau heißt) |
Ich warte üngedultig auf Battlefield 3 hab so Lange auf das Spiel gewartet wie Mafia 2 Freu mich einfach Stark und Crysis 2.
|
Blade & Soul
Mafia 3 (Schon Stark an der Arbeit) Battlefield 1943 (Vielleicht kommt es Ja nicht aber Abwarten) So das sind die anderen |
Diablo 3
|
Mass Effect 3 ( hoffe net der letzte teil :P )
Diablo 3 Guild Wars 2 |
GUNSHIP, mit perfekter Grafik und Gameplay
|
The World
falls jemand .hack-Serien kennt :D |
Killer instinct 3
|
duke nukem forever kann es kaum erwarten :D
|
Ich warte auf
Overlord 3 wird es aber nicht geben. |
Fable 3 ^^ wobei ichs so **** finde das es Fable 2 nicht für den PC gibt
|
assassin creed brotherhood!! :O
|
Ich sag nur duke nukem forever !!!!!
|
Star Wars: The Old Republic
Battlefield 3 |
Handball Challange
|
ich warte auf
Battlefield 3 Gears of War 3 The Elder Scrolls 5 Skyrim The Witcher 2 und Call of Duty 8 ;`D |
Ich warte auf
Star Wars: The Old Republic 3 Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus. |
Zitat:
swtor.com |
er meinte wahrscheinlich the old republic mmorpg
i warte uff:(tiefluftholen)thold republic mmorpg, deus ex human revolution,alpha protocol 2(keine ahnung ob sowas in planung ist) dann battelfield 3, drgon age 2, neues wolfenstein, dead rising 3, the darkness 2(soll auch für PC kommen)duke nukem forever,boah schlagt mich,flamed mich,teert und federt mich hab fast the elderscrolls:Skyrim vergessen. mnass effect 3 of curse, assasins creed brotherhood, bioshock infinite, Diablo 3 Max Payne 3. ps:auf fable 3 warte/kaufe/lade ich absolut nicht da peter molyneux den 2ten schon voll verkackt hat und man vom dritten nur scheisse liest |
Battlefield 3
Crysis 2 Witcher 2 Diablo 3 |
Ganz klar auf :
SKYRIM Darksiders II und Diablo III |
das neue gta
|
Tiger Eye Part II :T:T:T
Part 1 ist für mich das beste Wimmelbildspiel was ich seit Jahren gespielt habe.:rolleyes: Ich hoffe es kommt bald!!! :D |
Sims Mittelalter :)
|
guildwars2
|
Zwar kein Spiel , aber man kann damit zocken
Nintendo 3DS , in einer Woche isses soweit !!! |
DotA 2
|
Das neue, endgeile --> Mortal Kombat
|
ganz klar shift 2 unleashed
|
Brink und auf jedenfall Postal 3...xD
|
Sims 4
GTA 5 Facebook - The Game |
MASS EFFECT 3 !
Portal 2 der neue Assasins Creed Teil Man noch bis Weihnachten auf ME 3 und AC 4 warten ich drehe durch ^^ |
F.e.a.r 3^^
|
The Witcher2-Assassins of Kings...hoffentlich wird das release nicht wieder verschoben...
|
The Witcher 2
BRINK Duke Nukem Forever FEAR 3 Portal 2 Red Faction: Armageddon Hunted: Die Schmiede der Finsternis Alice Madness Returns Deus Ex 3 Warhammer 40k: Space Marines Rage Batman: Arkham City The Elder Scrolls 5: Skyrim Das is so meine Liste. Ja ich weiß...da hab ich dieses Jahr noch viel vor. Das ist das Problem: 2010 kamen nur wenige Spiele und die meisten wurden auf 2011 verschoben und jetzt kommen auf kürzestem Zeitraum sehr viele geile Spiele... Naja, Anfang Juni hab ich mein Abi, dann hab ich erstmal ewig viel Freizeit... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |