![]() |
Auf welches Game wartet ihr???
Hi Leutz,
wollte mal wissen auf welche(s) Game(s) ihr schon hinfiebert!? Also bei mir ist es ganz klar Crysis 2 und F.E.A.R. 3 - beide sollen Ende diesen Jahres erscheinen (hoffentlich :D) |
mafia II :)
|
Mafia II, Alpha Protocol und auch ein wenig auf Splinter Cell...Aber vor allem auf einen vernünftigen Crack für den DRM(Assassin´s Creed 2) - Server Emulator zählt nicht :p
edit// Akarin118, verdammt wie Recht Du hast! :D StarCraft II - Ein MUSS! Diablo wird es dieses Jahr aber wohl nicht mehr geben... |
Zitat:
|
Ganz klar MAFIA II "I LOVE GANGSTA STUFF :D"
Fallout 4 New Vegas :T Crysis 2 NAJA ma schauen wie es wird abgesehen von der Grafik jetzt 8) DOOM IV "Best Shooter for ever" :D Und Natürlich TURRICAN "mei erstes GAME auf meinem guten alten Commodore C64 LOL :unibrow:" |
Mal schaun...Mafia 2, Splinter Cell, Crysis 2, Brink, Rage (ich glaub das hieß so), ...
|
--->Mass Effect 3<---
|
Fallout New Vegas und das neue Hitman ( hab bisher alle Teile gespielt )
|
Ach eigentlich auf gar keine Games vll auf Gw2
|
Auf F1 2010 und Test Drive Unlimited 2
|
Auf Crysis 2 und COD 7
|
_M A F I A 2_
|
Zitat:
|
Eindeutig Diablo 3 und Guild Wars 2
|
Assassins Creed 3 xD
|
Zitat:
|
Natürlich auf StarCraft 2, Call of Duty 7, Fallout 4 - New Vegas und auf Battlefield 3, welches in Entwicklung ist (:
Mehr fällt mir grade leider nicht ein ;) |
Zitat:
Du meinst CoD6! CoD sieben kommt dieses Jahr ned! Boahr wie die Leute das immer Falsch machen! Es gibt noch kein CoD6! Es heißt MW2 |
..... |
Zitat:
das nächste kauf ich mir glaub ich auf PS3, der PC-Spiele Markt geht eh den Bach runter, und das release auf konsole ist immer einige Zeit vorher. |
Auf das neue Prince of Persia Die Vergessene Zeit :D
|
Wenns denn gut wird dann Auf das inoffilzielle Gothic 4 :)
|
Zitat:
Vielleicht ist er ein Millioniair ;) |
Zitat:
B2T: MAFIA 2(liebe OpenWorld Spiele a lá GTA) Splinter Cell |
Auf das Taschenlampenspiel ALAN WAKE!
|
Bioshock 3 :p
|
Fallout New Vegas
und natürlich Assassins Creed 3 muss Wissen wie die Story endet ;) , allerdings hat Ubi schon angekündigt das man wieder Ezio diesmal in Rom spielt, also mehr nen Addon als nen neuer Teil, würd mich freuen wenns wieder was ganz neues werden würde 18tes Jahrhundert oder sowas wäre geil. Peace |
Zitat:
Hab letztens erst "Brutal Legend" für 13€ gekauft. Um so älter eine Plattform wird um so billiger werden die Spiele. Am anfang teuer später günstig Nicht zu vergessen das die Qualität meistens besser ist auf der PS3 da es keine Schwarzkopien gibt. Ach ja: Warte natürlich auf Starcraft2 und Diablo3 Die einzige Firma die noch sehr sehr gute und konkurenzfähige exklusiv Spiele für den PC rausbringt werden logischerweise unterstützt. Die Firmen die früher auf dem PC zuhause waren entwickeln schon lange für die Konsolen (Was ich aber widerum verstehen kann bei der "Schwarzkopie" Rate auf dem PC) ;) |
Mafia 2 Fallout 4 und Dead Rising 2^^
|
Zitat:
Zitat:
|
1. The Elder of Scrolls 5
2. Battelfield 3 3. Crysis 2 |
Assassins Creed 3
Crysis 2 Ghost Recon Future Soldier Fallout 4 New Vegas Mass Effect 3 |
1. The Elder of Scrolls 5
2. Diablo III 3. Ein 2D Spiel ala Terranigma oder Illusion of Time (gabs damals auf'm SNES - aber kein Spiel, hat mich seitdem wieder so gefesselt) |
FIFA 11
Prince of Persia The Forgotten Sands DiRT 3 |
ich freu mich nicht mehr auf spiele ich habe mich so auf FF13 gefreut und es hat mich enttaüscht wobei vllt alan wake
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |