Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.11, 20:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
Asterix und Obelix XXL windows 7
habs mir von hier geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wollts natürlich gleich spielen. aber es ging nicht. Beim starten wird der Bildschirm schwarz und wenn ich mit alt+tab auf den Desktop gehe, sehe ich eine Fehlermeldung. iwas installing error und ne nummer....
da das game ja auf windows XP laufen sollte, hab ich den dreck auf nen usb stick auf einem XP installiert und getestet, ging auch nicht.
Vielleicht hab ich es falsch installiert, weil dort ja steht, dass die anleitung in der nfo datei steht, die ich aber nicht öffnen kann...
kann mir bitte jemand helfen? Hat auch schon die Idee es mir für die PS2 zudownloaden, aber der link geht dort nicht.
Biiiiiiiiite, ich brauch hilfe!!!
Danke im voraus
m
|
|
|
30.07.11, 01:32
|
|
Erfahrener Newbie
|
das problem besteht immer noch, ich kanns so oft installieren und deinstallieren, wie ich will, es geht nicht, hat jemand tipps?
|
|
|
30.07.11, 01:40
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
kombatibilitäts Modus und als Administrator starten versucht? Falls du irgendwelche Bildverbesserungen wie Antialaising aktiviert hast deaktiviere die.
|
30.07.11, 01:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja hab ich.
zum zweiten teil: wie macht man das, wenn man das beim spiel macht, wie soll ich das machen, geht doch nicht an.
|
|
|
30.07.11, 01:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
er schreibt, wenn er nach weiteren kombilitätsproblemen sucht, dass die anwendung inkompatibel ist.
hab jetzt mal nachgesehen ob ich 32 oder 64 bit hab. auf dem Laufwerk hab ich einen installationsordner der nennt sich Programme (x86), soviel ich weiß heißt das ich hab 32bit. aber wenn ich bei der systeminformation nachsehe, steht dort ich hätte 64bit.
was hab ich nun? und liegts daran? und wenn ja, wie kann ich das "bessern"? gibts einen 32bit emulator?
|
|
|
30.07.11, 02:01
|
|
Segata Sanshiro
|
Also wenn du nicht mal weißt wo man das einstellt dann kannst du aus schließen das es aktiviert ist. Das kann man im Kontroll Zentrum der Graka einstellen. Mach dir keinen Kopf wegen dem.
Du hast ein 64bit System, der 86 ordner ist nur für dir Programme da.
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden vielleicht hilft es dir ja. Falls nicht, ich halte weiter die Augen offen. Könnte aber ein wenig dauern.
Code:
Audf deine CD müsste ein Ordner mit dem namen "InstallShield"
in diesem Ordner ist eine datei mit dem namen "IDriver" wenn du diese Installierst müsste es laufen
Edit: noch was gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
30.07.11, 02:05
|
|
Erfahrener Newbie
|
danke, aber das hab ich auch schon gefunden, den ordner gibts nicht.
ich hab bereits das ganze internet durch wegen dem sch***
ich denke ja es liegt am 64bit system. gibts einen 32-bit emulator?
PS: diese inkompitiblität wird sowohl bei der setup als auch bei der letztlichen exe angezeigt wenn ich den kompatiblitätsmodus mache und ihn nach weiteren problemen suchen lasse(sorry wenn ich das falsch geschrieben hab, bin müde, hab heut schon keine nerven mehr um die wörter nachzuschlagen, sorry ich hoffe man verstethts, wenn nicht bitte sagen ich schreibs wieder wenn ich auf der höhe bin....)
|
|
|
30.07.11, 11:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das eigenartige ist ja, dass es nicht mal auf einem XP geht, da krieg ich den selben Error.
Bin einem link gefolgt auf der seite auf die dein link verweist da steht wie man XP Service pack 3 auf 7 emuliert, aber das brauch ich nicht, hab ja so einen noch daheim stehn, geht abe nicht.....warum????
|
|
|
29.01.12, 21:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Wenn Zeit Geld ist, dann würde ich es mir einfach kaufen
aber ich weiß sicher, dass wir den Vierten mit Stöcken und Steinen austragen werden."
|
|
|
30.01.12, 16:50
|
|
Segata Sanshiro
|
Wenn alles nichts hilft einfach ma eine andere Version Laden.
|
21.07.12, 21:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Nur ma so hast du das überhaupt noch irgendwie hingekriegt oder hast du aufgegeben und es dir gekauft ?
|
|
|