Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.04.12, 15:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
PS3 Kaufberatung
Hallo allerseits,
möchte mir demnächst eine PS3 mit Firmware < 3.55 zulegen. Dabei bin ich auf einen Händler bei eBay gestoßen, der das Modell CECH-2104B 250GB slim verkauft. Diese wurde zum Zeitpunkt des Erscheinens (03/2010) mit der Firmware 3.21 ausgeliefert. Der Händler hat diesen Artikel als neu und ungeöffnet deklariert. Meine Frage lautet nun: Besteht die Möglichkeit, dass dieses Modell zu einem späteren Zeitpunkt ab Werk auch mit einer Firmware > 3.55 ausgeliefert wurde, oder werden alle Exemplare einer Modellnummer nur mit ein und derselben Firmware ausgeliefert? Konnte im Netz leider bisher keine Antwort dazu finden. Der Händler hat leider keine Ahnung, welche Firmware drauf ist. Danke für eure Antworten im Voraus.
Grüße
|
|
|
09.04.12, 15:49
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Weis jetzt zwar nicht wann die 3.55 raus kam aber wenn es wirklich eine ungeöffnete 2104B ist kannst du davon ausgehen dass noch keine FW über 3.55 drauf ist.
Allerdings würde ich dir empfehlen wenn du RKs spielen willst ne XBox zu kaufen. Ist billiger und unkomplizierter. Selbst mit ResetGlitchHack. Denn bei der PS3 hast du noch folgekosten. Das lohnt sich mMn überhaupt nicht.
|
|
|
09.04.12, 16:03
|
|
Anfänger
|
Eine XBox kommt leider nicht in Frage wegen dem Bluray Player. Danke für deine Antwort, das hilft mir doch schon mal weiter
|
|
|
09.04.12, 19:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Weis jetzt zwar nicht wann die 3.55 raus kam aber wenn es wirklich eine ungeöffnete 2104B ist kannst du davon ausgehen dass noch keine FW über 3.55 drauf ist.
Allerdings würde ich dir empfehlen wenn du RKs spielen willst ne XBox zu kaufen. Ist billiger und unkomplizierter. Selbst mit ResetGlitchHack. Denn bei der PS3 hast du noch folgekosten. Das lohnt sich mMn überhaupt nicht.
|
naja,wenn man sich eine ps3 mit 3.55 besorgt und den tb stick,dann brauch man ja nix mehr dazu 
und was soll da so schwer sein eine cfw draufzubügeln und tb stick in den usb port zu stecken
|
|
|
09.04.12, 19:18
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von KillaT
dann brauch man ja nix mehr dazu 
|
Bis jetzt. Keiner weis wie es in paar Monaten aussieht. Bevor der BT Stick kam dachte auch niemand dass man neue Hardware braucht. Dann brauchste vielleicht schon wieder nen neuen Stick für 60€ oder musst erst wieder Monate warten bis man neue Spiele spielen kann.
Kommste mit ner XBox trotzdem besser. Find ich jedenfalls. Nix mit eboots patchen, nix mit Stick updaten, kein ewiges warten oder was weis ich.
|
|
|
09.04.12, 19:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
mag sein das vllt. was kommt irgendwann ,wer weiss das schon,
ich mein nen 60er für ka 120 games ist doch nix,und es kommen ja in abständen von wochen neue eboots ,gut ein paar games laufen nicht oder nochnicht ,irgendwann schon  ,
wenn man sich die ganzen games anschaut die schon laufen ist der stick schon längst abbezahlt,
muss jeder für sich entscheiden aber ohne den kannste die neusten games ja vergessen mit der normalen cfw ,da kommt auch nix mehr,ausser einer haut ne neue cfw mit den keys raus was ich aber nicht glaube 
und was ist schon dabei kurz die eboot zu tauschen,machste ja nur einmal und die games laufen super von der platte ohne brennerei !
|
|
|
09.04.12, 19:41
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Euer Geplänkel geht schon weit über die anfängliche Frage hinaus. Antwortet bitte auf das Thema oder macht euren Kaffeeplausch privat weiter. Danke.
|
16.04.12, 18:06
|
|
Anfänger
|
Hallo . PS3 ist heute angekommen. Doch der große Schock. FW 3.72 ist drauf. Jetzt die Frage: soll ich von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und mich anderweitig umschauen (vorrausgesetzt ich finde noch eine PS3 mit niedrigerer FW), oder mir einen E3 Flasher zulegen der noch mal 80€ kostet, oder gibts schon was neues?
|
|
|
16.04.12, 18:33
|
|
-_-
|
Musst du wissen. Fragt sich ob du den verlust der Garantie einer neuen Konsole riskieren willst wenn du den Flasher einbaust.
Kannst dir auch ganz einfach deine Spiele kaufen.
Oder bevor du den Flasher und den TB Dongle kaufst noch die paar Euro drauflegen und ne XBox neben die PS3 stellen. Davon hast du wohl am meisten.
|
|
|
16.04.12, 18:55
|
|
Anfänger
|
Hmm, ich geb sie dann besser zurück. Aber PS3 mit JB wäre schon notwendig, da ich um BD-Filme aus USA oder Hong Kong abspielen zu können einen JB brauche
|
|
|
17.04.12, 22:59
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
wer spielt schon bluerays ab??
lass die hd filme von platte laufen und gut is.
|
|
|
19.04.12, 01:44
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Vielleicht Leute, die sich auch gerne mal einen Film kaufen?
|
|
|