Dieses ganze "Ubisoft ist böse und schlecht" gelaber ist langsam einfach nurnoch lästig, die Szene wird sich um einen "Crack" für das Spiel bemühen, und Ubisoft hat momentan einfach mal gewonnen (nicht im Sinne der Ertraghaftigkeit ihrer Kopierschutzaktion, aber das er einfach mal hart zu knacken ist, zudem bitte nicht wieder: BLABLA aber bei Silent Hunter.. uninteressant, die AC2 Daten sind einfach besser geschützt). Desweiteren können die Ubisoftkäufer (Orginalkäufer) schon seit einer Woche Problemlos spielen, da die Probleme nur in den ersten 24 Stunden aufgetretten sind durch die Hackerattacke auf die Server von Ubisoft Int.. Zudem, wenn ihr das Spiel so gern spielen wollt, unterstützt die Entwickler und kauft es, Ubisoft hat zwar negativ PR mit der ganzen Aktion unter der Community gemacht jedoch darf man nicht vergessen das sie das Spiel entwickelt haben und ebenso ihre Kosten dafür hatten, also hört auf zu heulen und wartet oder kauft.
P.S.: Eure Zitate und andere lustige Kommentare dazu könnt ihr euch sparen da dies ein subjektiver persönlicher Standpunkt ist den auch keiner der Leute in diesem Forum ändern wird
P.P.S.: Zu einem Poster vor Mir: wenn das Spiel so schlecht ist weil es "verbuggt" ist deiner Aussage nach, warum willst du es dann umbedingt spielen und weinst den halben Tag über die bösen Ubisoftler? Meine Güte, das ist ein Spiel, und in Deutschland ist es gesetzlich so das man ein Spiel kauft wenn man es haben möchte, also richtet euch danach oder wartet gefälligst bis die Crew den Crack bzw. Rip rausbringen.
P.P.P.S.:
Zitat:
Zitat von Biotin
Hallo alle Leidtragenden !!
Ich habe seit Sonntag laut "Ubisoft" anscheinend keine Internetberbindung mehr, aber finde es faszinierend dass ich diesen Text hier schreiben kann - ohne Internetverbindung ??
Ich danke Ubisoft uns seinen Masterservern für die vielen, vielen usw... fehlgeschlagenen
Verbindungen      
|
Interessant.. komischer weise kann ich es spielen, ich habe eine Internetverbindung so wie du, hast du vllt. auch schonmal an das Versagen von dir gedacht? Firewall, Routerports, bla..bla.. erst Nachdenken und dann Aufregen, danke.