myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

assassin's creed 3 Grafik Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.06.13, 12:49   #1
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard assassin's creed 3 Grafik Probleme

Hallo

Zuerst

Grafikkarten treiber ist angeblich aktuell und die grafikkarte ist auch recht neu daran kann es nicht liegen. Spiele so weit ich weis mit der Version vom spiel 1.05

Wenn ich das Spiel starte funktioniert alles super aber nach ca 15-20 minuten werden einzelne Menschen und Gebäude so wie die Karte Bläulich so als ob die Textur weg wäre und nur das untere Gebilde da ist.

die Weltkarte und das menü sind total verschwommen und man kan nix erkennen.

hab die Grafikoptionen von hoch auf Normal gestellt aber immer das selbe.
Wenn ich aus dem Spiel dan aussteige und wieder lade dan ist alles wieder normal und nach 15-20 min. beginnt es wieder blau zu werdem.

Da mir jemand gesagt hat es könnte an der Temperatur der Grafikkarte liegen hab ich das Programm MSI Kombustor 2.5 runtergeladen und Programm sagt beim Spielen wird die Grafikkarte 72° warum ist das normal ?

Danke
barrett ist offline