myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assassins Creed 2 Black Edition Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 17:00   #1
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich hab mir AC 2 geholt ( keine comments bitte von wegen, warum hat der den mist unterstützt ^^), ich hab mir nämlich das iso von hier geladen, das multi 9 von dark projject und bei ebay key gekauft. Jedenfalls wollt ich wissen, ob man iwie diese Version auf Black Edition updaten kann, also dateien einfügen/ersetzten im AC 2Ordner, oder werden die Extras der BLack edition immer nur mit einem bestimmten Key freigegeben?

Gruß

hat hier jemand überhaupt die originale black edition ?
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 12:24   #2
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die White und ich weiß das die extras die per Code freigeschaltet werden auf der jeweiligen CD drauf sind... Und gleich mit installiert werden, da wenn man nämlich die Bonus Codes im Menü eingibt, lädt der nichts runter man kann es dann sofort spielen...

Also brauchste jemanden der die Black Edition hat und dir die Dateien davon als iso brennen kann

Ich hab ja leider nur die White =D
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 14:57   #3
Chillman1234
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Ich hab die White und ich weiß das die extras die per Code freigeschaltet werden auf der jeweiligen CD drauf sind... Und gleich mit installiert werden, da wenn man nämlich die Bonus Codes im Menü eingibt, lädt der nichts runter man kann es dann sofort spielen...

Also brauchste jemanden der die Black Edition hat und dir die Dateien davon als iso brennen kann

Ich hab ja leider nur die White =D
wo is t denn der unterschied zwischen special edition ( also der, die es hier im Forum von DArk Project gibt mit den 3 DLCs) zur white edition und der Black Edition ? Ich meine Vom Spiel selbst natürlich, also nich diese seltsamen miniaturfiguren und so ^^

EDIT: Habs schon selbst rausgefunden bei amazon, aber eine Frage: Sind das wirklich "Missionen" die da freigeschaltet werden oder mehr sowas wie Assassinengräber die man dann erforschen kann ?
Ungelesen 19.03.10, 15:06   #4
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also eig. sind alle inhalte auf allen Pc versionen .
Auf der Normalen sind auch sie drei "Bonusmaps" ,die auf der Black Edition drauf sind.
Jedoch verden die erst durch den Zusatzcode , der bei der Black Edition dabei ist freigeschaltet ,sprich du kannst diese Inhalte nur Spielen ,wenn dir jmd. den Code verkauft oder schenkt.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:14   #5
Chillman1234
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Also eig. sind alle inhalte auf allen Pc versionen .
Auf der Normalen sind auch sie drei "Bonusmaps" ,die auf der Black Edition drauf sind.
Jedoch verden die erst durch den Zusatzcode , der bei der Black Edition dabei ist freigeschaltet ,sprich du kannst diese Inhalte nur Spielen ,wenn dir jmd. den Code verkauft oder schenkt.
bezüglich der codes magste recht ham, aber bei PC sind die DLCs : Fegefeuer, Schlacht um iwas und Arsenal Schiffswerft enthalten. In der White is noch son Arsenal enthalten und in der Black sin 2 im Stile von Arsenal Schiffswerft enthalten, aber soweit ich weiß, is das mehr son Assassinengrab, nur ohne Belohnung am Ende, sondern einfach so, weils nett is ^^

Assassin's Creed 2 - White Edition
Diese sensationelle White Edition enthält tolle Extras, welche das Sammlerherz aufschlagen lässt. Ein absolutes Muss für alle Fans!

- Assassin´s Creed II das Spiel

- Eine hochwertige & exklusive Sammlerfigur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio, den neuen Assassinen.

- Eine zusätzliche Bonusmission: Erkunde die Extra-Map: Santa Maria Dei Frari in Venedig und erlebe zusätzlichen Spielspaß!

- Eine einzigartige und stylische, weiße Sammlerbox.

Die Assassin's Creed 2 Black Edition enthält alle seltenen und begehrten Spiele-Extras, welche das Assassin’s Creed II-Erlebnis erweitern:

- Assassin's Creed II das Spiel

- Seltene “Meister Assassine” Figur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.

Drei in-game Bonusmissionen: Die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig.
- Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.

- Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für “2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel ”).

- Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.

- Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

und jetzt meine Frage: Das müsste man doch auch kriegen, indem man einfach ne Datei mit kopieren, einfügen, ersetzten in den AC 2 Ordner reingibt von jem., der die Black edition hat, oder ?
Ungelesen 19.03.10, 16:17   #6
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
und jetzt meine Frage: Das müsste man doch auch kriegen, indem man einfach ne Datei mit kopieren, einfügen, ersetzten in den AC 2 Ordner reingibt von jem., der die Black edition hat, oder ?
Wenn die Bonusinhalte nicht auf deinem Ubiaccount freigeschaltet sind kriegst du von denen auch keine Freigabedateien um die Trigger zu passieren.
Die wären andernfalls ja schön blöd.
Ungelesen 19.03.10, 16:56   #7
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer es genauer wissen will, schaut sich diese Video von Gamestar an, da werden die Unterschiede zu den verschiedenen Version gezeigt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort