myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Army of two the 40th day - SERVER DOWN???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.12, 16:18   #1
SuperMarioTM
Anfänger

Bedankt: 15
SuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt PunkteSuperMarioTM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3849 Respekt Punkte
Standard Army of two the 40th day - SERVER DOWN???

Hallo liebes Forum,
nachdem ich jetzt eine (kaputte) PS3 bekommen habe und den Laser mit ethanol gereinigt habe mit dem ZIEL nun endlich wieder eine CO-OP Kampagne bei Army of two zu zocken, wirft mich der Online Modus nach ca.3 Minuten immer aus dem Spiel.

Ich gehe ins Spiel -> starte Kampagne -> mein Freund tritt bei -> wir starten -> spielen ca. 3 Minuten -> und AUS, Verbindung zu EA Online unterbrochen!

Ich habe mich so weit informiert das im Juli 2011 Die Server für Army of Two Teil 1. offline genommen wurden, jedoch das die von The 4oth day auch offline sind weis ich nicht!?!?!

Ich kann ja auch ein paar Minuten Online zocken also gehe ich davon aus das sie noch ONLINE sind.

Hat da jemand Erfahrung??

PS.: Wüsste nähmlich nicht was ich sonst noch mit meinem Freund zocken könnte:
Co-Op Kampagne, 3rd Person, Kein SCIFI, Waffenanpassung.
SuperMarioTM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 11:15   #2
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

junge wenn ihr auch nur eine minute spielen könnt bedeutet es ,dass die server nicht down sind =/

Socom 4
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 18:01   #3
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für den zweiten Army of Two Teil wurden die Server noch nicht abgeschaltet. Wird also an Routereinstellungen liegen.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort