myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

army of two 40th day

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.10, 10:48   #1
whesley
Newbie

Bedankt: 12
whesley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard army of two 40th day

moinsen,

weiss einer wie man in dem spiel die AS-KRI und Grand Pinger waffe freischaltet?

hab nun alle schwierigkeitsgrade durchgezockt und auch komplettes arsenal aber leider sind die waffen noch gesperrt.
whesley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 13:12   #2
Moerderhoschi
Newbie

Benutzerbild von Moerderhoschi

Bedankt: 99
Moerderhoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst einen savegame von ersten army of two besitzen, auf der xbox360 platte oder auf memory card, das erkennt army of two the 40th day und schaltet die waffen dann frei. kaufen muss man sie dann aber noch die as-kri 300.000$ und die grand pringer 450.000$
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 15:00   #3
whesley
Newbie

Standard

hi hoschi,

ja,das habe ich schon mal gelesen dass es so klappen soll,habe es dann auch ausprobiert,hatte ja sowieso den savegame vom ersten teil noch auf der memory-card,da es da aber nicht freigeschaltet wurde habe ich es auf der festplatte verschoben,aber auch nicht frei geworden dadurch,mache ich was falsch?
Ungelesen 27.01.10, 20:18   #4
Moerderhoschi
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von whesley Beitrag anzeigen
hi hoschi,

ja,das habe ich schon mal gelesen dass es so klappen soll,habe es dann auch ausprobiert,hatte ja sowieso den savegame vom ersten teil noch auf der memory-card,da es da aber nicht freigeschaltet wurde habe ich es auf der festplatte verschoben,aber auch nicht frei geworden dadurch,mache ich was falsch?
hmm, komisch. Versuch doch mal die saves vom Ersten Army of Two zu loeschen und dann den ersten teil bis zu irgend einem kontrollpunkt zu spielen damit der save neu erstellt wird, vllt. klappts ja.

Zitat:
Zitat von weedfreak Beitrag anzeigen
Kriegt man auch irgendwas extra wenn man einer der besten is im online mode ?
es gibt bei Army of Two the 40th day folgende Online-erfolge:

(Geheimer Erfolg) Schön dich hier zu treffen: Multiplayer: Lade einen Freund ein, bevor du die Lobby eines öffentlichen Spiels betrittst

(Geheimer Erfolg) Feuer aus allen Rohren: Multiplayer: Erledige in öffentlichen Spielen einen Spieler mit jeder Waffe (auch Spezialwaffen)

(Geheimer Erfolg) Arbeitssuchend: Multiplayer: Erledige in öffentlichen Spielen einen Spieler mit jedem Waffensatz

(Geheimer Erfolg) DIY PMC: Multiplayer: Entwerfe online eine eigene Maske und trage sie in einem öffentlichen Spiel.

(Geheimer Erfolg) Todbringer: Multiplayer: Erledige in einem öffentlichen Spiel auf einer einzigen Karte 10 Spieler per Kopfschuss 10G

(Geheimer Erfolg) Power-Duo: Multiplayer: Erziele die höchste Partnerwertung in einem öffentlichen Spiel

(Geheimer Erfolg) Großwildjagd: Multiplayer: Erledige während eines öffentlichen Spiels beide Mitglieder einer Partnerschaft

(Geheimer Erfolg) Frischfleisch: Multiplayer: Reanimiere deinen Partner und lade im gleichen öffentlichen Spiel über ihn nach

(Secret Achivement) Bound For Life: Versus: In a public match, survive an Extraction map without suffering a single death on your team

(Secret Achivement) Survival of the Fittest: Versus: Complete all 16 rounds of an Extraction game in a public match

(Secret Achivement) King of the Hill: Versus: Win a public match on every map in Co-op Deathmatch, Control and Warzone

oder hier links zu den Achivements: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.01.10, 15:18   #5
weedfreak
Ist öfter hier

Benutzerbild von weedfreak

Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Zum glück hab ich den ersten spielstand noch Kriegt man auch irgendwas extra wenn man einer der besten is im online mode ?
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 20:50   #6
whesley
Newbie

Standard

ja,werd ich einfach mal ausprobieren.....

noch eine frage:

ich glaube im 2.ten kapitel kommt man aus dem fahrstuhl und gegenueber is ein raum wo mehrere gegner sind und vorne an is gleich eine truhe die sie aber gleich schließen,wie kommt man an den inhalt oder kommt man an diese truheninhalt absolut nicht ran?
Ungelesen 27.01.10, 21:01   #7
Moerderhoschi
Newbie

Standard

die truhe hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen, aber ich glaub das ist so gewollt damit sie gleich schließt.
Ungelesen 28.01.10, 16:56   #8
whesley
Newbie

Standard

schade,hab die savegame vom 1.ten teil gelöscht und erneut angespielt aber dennoch sind die waffen net frei geworden

sind die bei dir frei?

dasselbe prob. wie mit den 2 neuen charaktären,sind auch nicht freigeschaltet.

sollen anscheinend irgendwelche bugsfehler sein wenn es sowas gibt,laut google....

bleibt die frage wegen den bugs ob das was ändern würde wenn man eine original cd mal einlegt,aber dass sich was ändert bezueglich der beiden waffen wohl eher unwahrscheinlich

letztendlich aber trotzdem ein super spiel mit enormer sucht-gefahr(bei mir) *g*

will noch unbedingt die 6666 Kills Trophy haben
Ungelesen 28.01.10, 17:56   #9
Moerderhoschi
Newbie

Standard

bei mir sind die waffen freigeschaltet. ich hab sie auch schon beide erworben genau so wie das achivement FULL ARSENAL. gleich am anfang wo ich das game das erste mal gestartet hatte kahm eine meldung damit ein savegame von army of two ( der erste teil ) gefunden wurde und extra waffen freigschaltet sind. aber dazu muss ich sagen damit die beiden freigeschalteten waffen schrott sind, da nehm ich lieber meine gepimpte AK und mein Barret light 50 mit.

ich find das game auch hammer und enorm verbessert gegenueber dem ersten teil, das achivement mit 6.666 kills fehlt mir auch noch aber nach 4 mal kampange durchzocken ( ja ich besitze eine taetigkeit der ich taeglich nachgehe und hock net nur zuhause ) bin ich jetzt bei ca. 4500 kills
Antwort