myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe, ich bekomme es Deadspace zu mounte bitte helft einen unwissenden mädel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 20:36   #1
MaxGT
Anfänger

Benutzerbild von MaxGT

Bedankt: 9
MaxGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe, ich bekomme es Deadspace zu mounte bitte helft einen unwissenden mädel

Hallo Männerwelt ich als blondie bekomme es nicht hon deadspce 2 zu installieren.
ich bitte euch mir zu helfen.
Es läuft immer was schief.

Ich habe es halbwegs hinbekommen doch wenn ich ein neues spiel starten will läd er ins unedliche.
Bitte um hilfe über dem teamviever

Bitte helft mir jungs Kuss eure Maxi
MaxGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:55   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

-Thema verschoben-
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 21:03   #3
MaxGT
Anfänger

Benutzerbild von MaxGT

Standard

Naturhaarfarbe blond du Vogel !

Kann mir ein Gentleman helfen bitte : (

Will mit meinen Mädels einen gaming abend machen.
Ungelesen 20.04.11, 21:18   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Wenn Hilfe brauchst, solltest vielleicht deinen Umgangston ändern.
Und mit den wenigen Infos ist Hilfe eher ein Try & Error. Sollen doch die Mädels helfen. Oder haben die alle ein Original Spiel?
Ungelesen 20.04.11, 21:25   #5
MaxGT
Anfänger

Benutzerbild von MaxGT

Standard

Wir haben leider keine Ahnung vom Computer schnick schnack. Könnte sich jemand erbarmen
Ungelesen 21.04.11, 23:48   #6
endofanegg
Anfänger

Bedankt: 53
endofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkteendofanegg badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

wenn du es schon installiert bekommen hast musst du es nurnoch cracken.

pack die exe von der iso (in einem der verzeichnisse) in das verzeichnis des spiels, überschreib die alte, fertig.

//edit: hoppla, nich gesehn dass es noch nichmal isntalliert ist. schnapp dir ein programm zum iso mounten. alcohol 120% / daemon tools. das installieren, die iso mounten, installieren und dann das machen was in der nfo datei steht bzw ich oben geschrieben hab.
endofanegg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.15, 22:43   #7
MR.Pimmeldick
Anfänger

Bedankt: 0
MR.Pimmeldick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

darf ich beim nächsten mädelsabend BITTE auch mit dabei sein?
MR.Pimmeldick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort