Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.10, 19:04   #5
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@2880, und am Abend spielst du dann Call of Duty und freust dich das es lustige Actionszenen beinhaltet...

Aber ehrlich, nenne mir ein RTS wo die Truppen mit Schusswaffen jeweils einen Zufallswert besitzen. (ich kennen nur Empire: Total war bzw. Napoleon, aber diese sind keine RTS)

Ach übrigens, dein Realismus. Mörser/Artillerie ist gegen GEBÄUDE, da kann das mit noch so viel Stein befestigt sein, nach ein paar Kanonenschüssen ist auch das platt...

Und Japanische Mönche, die besten Kriegereinheiten des Spiels, ich glaube es auch... Ist doch klar das die mit Kämpfen Geld verdienen, viel viel viel mehr können als Mönche die Bücher schreiben sollen, Relikte Bewahren sollen usw.

Und deine Armee und Anstürmen Taktik -.- Du musst bei jedem Strategiespiel deine Fernkämpfer hinten lassen, deine Nahkämpfer vorne, was willst du mehr, das du flankieren musst, dann spiel keine RTS sondern Total War.

Zu deinem Punkt, die zerfallen ja komisch, als das Spiel raus kam war das die beste Grafik, alle haben dies gelobt. Ich finde es zwar auch komisch, aber es ist so.

Übrigens, hör auf RTS zuspielen, wenn du dich über etwas wie, Pirat kann ein Kriegsschiff kaputt machen, bzw. beschädigen beschwerst.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten