![]() |
ANNO 2070 Problem mit "binkw32.dll"
Hallo zusammen.
Ich habe mein Problem schon im Anno-Problem-Thread beschrieben aber leider keine Hilfe bekommen. Nun versuche ich es hier nochmal. Habe den Reloaded-Crack wie beschrieben installiert. Hat soweit auch alles geklappt. Ist ja auch bestens beschrieben. Nun habe ich nach dem starten das Problem das folgende Fehlermeldung erscheint: "... binkw32.dll wurde nicht gefunden..." Habe dann mal einige Foren durchsucht und daraufhin wie empfohlen die dll datei neu aus dem Netz geladen und eigefügt. Mit halbem Erfolg... Nun kommt die Fehlermeldung: "Der Procedureinsprungspunkt"_BinkShouldSkript@4" wurde in der DLL"binkw32.dll"nicht gefunden" Irgendwie scheint das Irgendwas Grafik-Mässiges zu sein. Problem ist auch das ich nicht wild irgendwelche dll´s aus dem Netz saugen möchte. Da dies System-Dateien sind habe ich ein wenig Angst mein System zu zerschiessen... Und dort wohl oft Vieren drin sind. Also wenn mir wer helfen wäre das echt genial! Vielen Dank schonmal im Vorraus. Gruß |
hatte ich auch mal bei anderen spielen aber mit anderen dll's. Ich hab rungeladen, bis eins geklappt hat. Ist aber nicht die beste Methode. schau mal bei anderen Spielen, ob die ne blinkw32.dll hat und probier die mal. Oder lad die standart file bei Dll-files.com
Mehr kann ich nicht helfen |
Hab mir von der Seite mal die binkw32.dll neu geladen, aber es bleibt die gleiche Fehlermeldung!
Hab auch mal den Lösungsvorschlag von Ubisoft probiert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ändert sich aber nichts. Kann es sein das der Autopatcher bei mir irgendwie ein Problem hat? Patch lief eigentlich sauber durch... Kann nicht wer die dll. von Anno uppen? |
Zitat:
Hat denn keiner eine weiter Idee? |
Probiers mal im Ubisoft Forum, da wird einem eigentlich sehr schnell geholfen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bink
... immernoch gehört die BINKW32.DLL zum "RAD Video Tool"
Zitat:
PS: Danke Du hast mir meinen abend versüßt :unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |