myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sonic Generations

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.11, 10:44   #1
hinterman2
PussyCat Proll

Benutzerbild von hinterman2

Bedankt: 1.005
hinterman2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sonic Generations

Ich habe mir vor kurzen die Sonic Generations Steam Unlocked Version geladen. Hab alles entpackt, als Admin gefixt und dieKonfig auch als Admin . Hab das Spiel gestartet und daraufhin kommt ein schwarzer Bildschirm, dann ist der Sonic Titelbildschirm zu sehen, der weiß umrandete mit Sonic und dem anderen in der mitte. Wenn ich nach oben oder unten drücke oder bestätige, höre ich die Funktionen, aber sehe nichts weiter. Updates sind bei mir alle drauf. Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hätte.

Ps.: Ein anderes Realese ziehen? Vielleicht passiert das gleiche, hör mir aber erstmal parr Tipps an, vielleicht hilfts ja

DANKESCHÖN
hinterman2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 11:12   #2
restlessmemories
Nerd/Geek/Freak/Gamer

Benutzerbild von restlessmemories

Bedankt: 8
restlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Release (Game+Update) von Theta, das is leicht zu installieren und funktioniert bei mir einwandfrei. Ich würd dir vorschlagen auch das selbe Release zu installieren, und falls es dann noch Probleme gibt zu schaun woran der Fehler liegen könnte.
Ungelesen 07.11.11, 11:22   #3
hinterman2
PussyCat Proll

Standard

Nach Problemen hab ich schon lange gesucht, vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem, vielleicht löst es ja einer

Das Theta Realese.............., schön und gut, aber sch... Hoster, aber trotzdem danke. Werde es nochmal über einen anderen Hoster ziehen, denn mal gucken
Ungelesen 07.11.11, 11:37   #4
restlessmemories
Nerd/Geek/Freak/Gamer

Benutzerbild von restlessmemories

Bedankt: 8
restlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Naja is schwer zu sagen woran der Fehler liegt, deswegen dachte ich mir ich sag dir das Release das bei mir funktioniert, und bei anderen die ich kenne die sich das geholt haben auch kein Problem aufgetaucht is. Falls es dann ein Problem gibt, kann man zumindest ausschliessen dass es sich ums Release oder um ne fehlerhafte Installation handelt. Hab dir übrigens ne PN geschickt.
Ungelesen 07.11.11, 11:41   #5
hinterman2
PussyCat Proll

Standard

Zitat:
Zitat von restlessmemories Beitrag anzeigen
Naja is schwer zu sagen woran der Fehler liegt, deswegen dachte ich mir ich sag dir das Release das bei mir funktioniert, und bei anderen die ich kenne die sich das geholt haben auch kein Problem aufgetaucht is. Falls es dann ein Problem gibt, kann man zumindest ausschliessen dass es sich ums Release oder um fehlerhafte Installation handelt. Hab dir übrigens ne PN geschickt.

Bei mir war das Spiel schon nach dem entpacken vorhanden, vielleicht liegt es daran. Zieh schon und mal gucken obs funzt
Ungelesen 07.11.11, 11:49   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in meine Signatur ob alles bei dir installiert ist.
Ungelesen 07.11.11, 12:22   #7
hinterman2
PussyCat Proll

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Schau mal in meine Signatur ob alles bei dir installiert ist.
Danke
Ist alles installiert zum zocken, bin grad beim entpacken eines neuen Realeses. Gucken ob der gleiche Bug oder was auch immer nochmal kommt
Ungelesen 07.11.11, 14:27   #8
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lad dir das FLT, ist das beste Release.
Hier sind schöne Hoster
Rapidshare: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Megaupload: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich hab überhaupt keine Probleme. Lediglich kleine Ruckler vorallem in der Mechanical Zone das aber auch nur mit dem neuen Sonic. Sonst hab ich immer 50-60FPS. Diese kleinen Ruckler erinnern mich aber mehr an Nachlade Ruckler... Als wen die Karte nachgeladen werden würde kenne ich von vielen games wie Z.b Fallout. Ist meistens auch nicht so schlimm aber bei sonem schnellen Spiel wie Sonic fällts auf. Kennt da vielleicht einer ne Lösung?
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 16:07   #9
chukyy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

ichhabe mir folgendes geladen : Sonic.Generations.MULTi5.STEAM.UNLOCKED-3DM

ich musste erst das configuration tool starten und dann dort die einstelunegen vornehmen .habe ich gemacht aber dann kam die meldung :

"game files either missing or corrupt. please reinstall "

was soll ich jetzt tun ?

danke

PS. wie kann ich denn hier einen screenshot hochladen , warum ist das so umständlich , kann man doch einfach neben so vielen einstellungen auch einen button für "screenshots einfügen, oder so " hintun !??
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 19:28   #10
user88
Anfänger

Bedankt: 0
user88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Lad dir das FLT, ist das beste Release.
Hier sind schöne Hoster
Rapidshare: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Megaupload: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich hab überhaupt keine Probleme. Lediglich kleine Ruckler vorallem in der Mechanical Zone das aber auch nur mit dem neuen Sonic. Sonst hab ich immer 50-60FPS. Diese kleinen Ruckler erinnern mich aber mehr an Nachlade Ruckler... Als wen die Karte nachgeladen werden würde kenne ich von vielen games wie Z.b Fallout. Ist meistens auch nicht so schlimm aber bei sonem schnellen Spiel wie Sonic fällts auf. Kennt da vielleicht einer ne Lösung?
Jetzt wäre es nur noch Spitze von dir, wenn du das Passwort dafür rausrückst
user88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 17:43   #11
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lade dir aus meinem Thread den Fix runter, schmeisse den in den Spiele Ordner und starte den.
Die Seite die dann aufgeht kannst du gleich wieder schliessen.
Und danach starten und losdüsen
Ungelesen 07.11.11, 17:39   #12
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Lad die Bilder auf einen hoster hoch. Den benutz ich meistens.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danach fügst du die als Link ein.

Ich würde dir empfehlen das FLT Release zu saugen. das 3DM Release ist nicht alzu Fehlerfrei da hatte wohl einer nicht alzuviel Ahnung vom Cracken. Zudem ist es kein Scene Release.
Hier haste schnellen Download auf Rapidshare

Mit Jdownloader brauchste 2-3 Stunden dann haste alles. (Freeuser)
Ungelesen 07.11.11, 17:40   #13
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Lad die Bilder auf einen hoster hoch. Den benutz ich meistens.
Danach fügst du die als Link ein. Oder gehst auf Grafik einfügen wie du willst.

Ich würde dir empfehlen das FLT Release zu saugen. das 3DM Release ist nicht alzu Fehlerfrei da hatte wohl einer nicht alzuviel Ahnung vom Cracken. Zudem ist es kein Scene Release.
Hier haste schnellen Download auf Rapidshare

Mit Jdownloader brauchste 2-3 Stunden dann haste alles. (Freeuser)
Ungelesen 07.11.11, 19:33   #14
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Hahaha ich depp.
gwarez.cc
Ungelesen 09.11.11, 18:47   #15
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

hi , ich habe das FLT geladen , alles ok, funzt.
bloß , beim springen kann sonic nicht hoch springen , warum ? ist
das ein programmierfehler ?
Ungelesen 09.11.11, 19:26   #16
decay90
Anfänger

Benutzerbild von decay90

Bedankt: 62
decay90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute hab folgendes Problem... hab nen Dell Notebook und bekomme Sonic Generations nicht an...

beim start des Configuaration-Tool´s
decay90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 17:58   #17
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

hi nochmal , kann mir denn jemand beim "springen "helfen , warum springt sonic im spiel nicht normal hoch ??

THX
Ungelesen 01.12.11, 14:16   #18
DarKrone
DarK

Benutzerbild von DarKrone

Bedankt: 4
DarKrone gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich in dem release von theta das Game Abspeichern ???
oder auf welcher taste ich zocke mit tastatur schonmal im voraus danke
DarKrone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort