myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Anleitung/Tutorial] Wood R4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.11, 21:50   #246
sofiya
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sofiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahsoo okeei dankeschöön ^^
sofiya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 10:34   #247
roice2000
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von roice2000
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Chinesien
Beiträge: 214
Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey datroubler,

es gibt schon ne neue firmware für die wood nämlich 1.29.
hoffe du hast den firmwarenthread nicht aufgegeben... oder liegts am 3DS ^^ ?
__________________
Hier über mir Lesen!!!!
roice2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:33   #248
ItafRoma
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ItafRoma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich habe eine Original R4 Revolution mit firmware v1.29 ... funktioniert tadellos im DS.
Habe heute einen 3DS bekommen, es wird leider keine Karte erkannt
Ich hatte eigentlich gegoogelt und einige Quellen gefunden wo berichtet wurde das die R4 mit
ne aktuellen Wood fw im 3DS funktionieren soll ...
Weiß irgendjemand mehr? Gibts da vlt. eine spezielle firware-Version die man haben muß?
Danke ...
IR
ItafRoma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 08:09   #249
roice2000
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von roice2000
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Chinesien
Beiträge: 214
Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne normale origiganle R4 läuft nicht aufem 3ds . Nur wenige R4 Klone laufen aufem 3ds. Ich glaube ne R4i z.b
Wenn überhaupt irgendwelche Karten auf dem 3ds laufen dann Karten mit einem "i" im Namen.
Also fast alle die auch auf den DSi laufen
__________________
Hier über mir Lesen!!!!
roice2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 17:52   #250
sprei30
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
sprei30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe meine R4 mit der aktuellen Software versehen. Meine Frage:
Der Bildschirm wirkt sehr dunkel. Eine Einstellmöglichkeit "Helligkeit" habe ich weder gefunden noch konnte ich es hier nachlesen. Kann mir jemand helfen?
sprei30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 18:00   #251
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Was für einem Handheld hast du?
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:31   #252
sprei30
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
sprei30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst sicher, ob ich einen 3D habe. Meine Tochter hat einen einfachen Nintendo DS. Hilft Dir das?
sprei30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 18:41   #253
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Erst ab dem Lite lässt sich die Helligkeit regeln.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 17:33   #254
JimmyFCK
Anfänger
 
Benutzerbild von JimmyFCK
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
JimmyFCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moins zusammen, ich habe meiner Frau gerade die wood auf die R4 gespielt und es klappt auch. Zumindest alle Spiele welche Gestern nicht liefen laufen jetzt ohne Probleme. ( Also mehr Spiele für Sie und mehr ruhe für mich *g* )

Aber eine Frage wäre da noch, wenn ich die Karte das erste mal starte kann ich unten mit dem Pen auf Start klicken und komme in die Einstellungen. Danach allerdings nicht mehr. ( Also ins Menü zum verändern der Sprache, Saveeinstellung, Skin Usw ) Hab ich irgendwas überlesen wie ich immer wieder in die Einstellungen komme? Wäre ja ganz praktisch zum löschen der Games usw. Oder ist dies nur einmalig machbar und löschen usw. muss ich immer über den PC?

Ach und danke für die Mühe und die Zeit die ihr hier investiert. ( Und die Ruhe um auf jede doofe Frage zu antworten )
JimmyFCK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 19:14   #255
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

nimm mal den zelda skin auf den button solltest du immer kommen
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 19:19   #256
JimmyFCK
Anfänger
 
Benutzerbild von JimmyFCK
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
JimmyFCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oki werd ich mal probieren, werd dann mal eben neu sichern und dann feedback geben. Ach wo find ich den den formater? im Firmewarethread ist er off. Hab bisher nur über win formatiert.

Edith hab ihn und es funktioniert. Danke Dir. Ich hatte eben skin black gewählt lags daran? Ich hatte auch in save mode on statt off gewählt, hatte es vll. auch damit zu tun das ich damit eingestellt habe das ich nichts mehr ändern will und er es endgültig speichern will?
JimmyFCK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 17:08   #257
Kaneman454
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Kaneman454 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ne R4 SDHC Revolution for DS und der bleibt beim Loading der Karte hängen hat das was mit der Karte generell zu tun oder womit hat des was zu tun ?
Kaneman454 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 22:12   #258
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Das hat damit zu tun dass du dir nichtmal die Mühe machst die Stickys anzuschauen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 17:54   #259
Kaneman454
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Kaneman454 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha danke für die NETTE Antwort, und ich habe den ganzen Thread durch gelesen und auch alles probiert aber es geht nicht
Kaneman454 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 09:43   #260
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Bitte immer wieder gern:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 17:23   #261
Ruffy12345
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ruffy12345
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 192
Bedankt: 146
Ruffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt PunkteRuffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt PunkteRuffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt PunkteRuffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt Punkte
Standard

Wie macht mann bilder auf wood drauf?
Ruffy12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 19:23   #262
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Computer
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 22:26   #263
pii123456
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pii123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich habe auch zwei Probleme.

Ich habe einen DSI XL und eine R4i ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Den ich mit der Wood R4 FW v1.28 vom Link oben zum laufen bekommen habe. Ich wollte jetzt auf die 1.31 aber keine der 3 Versionen von der ersten Seite geht. Von dem was ich bisher verstanden hab hätte ich gedacht ich brauch die grüne. (es kommt nur "Loading...")
Auf dieser Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibts noch ne "gold" Variante der FW. Die startet zumindest doch beim starten von Spielen wird nur der Inhalt beider Screens vertauscht. Was mache ich falsch?

Dann mein zweites Problem. Mein Sohn hatte vorher einen DS Lite mit einem M3DS Real und damit natürlich viele Save-Games.

Jetzt ist es so dass nur ca. 50% der *.sav mit der neuen Karte funktionieren.
Die ganzen Lego Star Wars, Indy etc laufen ohne Probleme. Bei Dragon Q IX oder YuGI 5D 2009 kann der Save nicht weiter benutzt werden. DQ IX erkennt dass ein Sav vorhanden ist und meldet dann beim Laden dass das "tagebuch korrupt ist"

Umbenennen der .sav auf .nds.sav sollte ja nicht notwendig sein, da man in wood die Endung ja mittlerweile einstellen kann.

Ich hoffe ich bin nicht im falschen Thread. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grade in den Yugi und DQ Sav's steckt doch viel Zeit.

Ich habe auch schon was von nem Savegame Konverter gelesen nur ist mir nicht klar was ich da als quell bzw. Ziel Format auswählen sollte.
pii123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 08:48   #264
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Die Wood Firmware für deine Karte muss immer die vom Hersteller sein der hat sie angepasst für seine flashcard. Allerdings gibts halt nur die Version 1.28. Da hast du einfach pech gehabt denke ich mal. Es wäre ratsam gewesen, keine R4 zu kaufen.
Zum konvertieren der Saves:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 21:01   #265
pii123456
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pii123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
erstmal vielen Dank für die Info.
Da hab ich jetzt nicht dran gedacht, dass die die Wood nochmal anpassen.

Dann zu den *.sav. Die Seite die du verlinkt hast habe ich auch schon gefunden. Nur verstehe ich nicht was ich als Source Format und als Zielformat auswählen soll?

M3 DS Real wird nur mit ".0" gelistet aber alle meine Saves auf dem M3 heißen schon .sav.
Und wood gibts da auch nicht als Zielformat. Hängt das Zielformat jetzt nur von der Flashcard ab und nicht der verwendeten FW?

Sollte ich RAW als Zielformat wählen, das hab ich schon mal im Zusammenhang mit wood gelesen. Also wenn du für nen Newbie noch ein zwei Sätze der Erklärung über hättest wäre das echt nett.

Und wie gesagt was mich sehr verwirrt dass manche Saves funktionieren und andere wieder nicht, wobei es werden jetzt immer mehr die nicht gehen. Anscheinend speichern sich die Lego Games anders als DQ, Yugi, Worms,..

Ja und mit der Karte hast du ja recht wenn ich die Zeit bedenke die ich jetzt schon rumgesucht hab bis ich die Karte überhaupt zum laufen gebracht habe, denn auf dem blöden Teil steht überhaupt kein Link....

Wenn ich jetzt noch mal ein paar Kröten in die Hand nehme mit welcher Karte bekomme ich denn dann die Save Stände ans laufen.
SupercardDSTWO
CycloDS iEvolution
?

Wäre der Umweg über einen RTS ggf. noch eine Option, oder ist der Inhalt von RTS noch vielmehr vo der FW und der Flashcard abhängig.

thx
pii123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 20:53   #266
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Nein also die Saves lassen sich in der regel portieren. Wood verwendet das reguläre R4 sav format. Wenn einige saves gehen und andere nicht wie dus beschrieben hast würd ich die schuld mal der R4 zuschieben, vll haben die hersteller die Wood firmware unsauber angepasst. RTS ist keine alternative geht bei R4 eh nicht.
Ein Umstieg von einer guten (M3 Real) auf eine gute/sehr gute Karte wie die die du genannt hast stellt kein Problem da, höchstens dass du sie konvertieren musst.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 16:27   #267
Chris1122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Chris1122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
da ich heute erst von Wood gehört habe, hab ich es logischerweiße erst seit heute
Da ich aber tortzdem Zelda: Spirite Tracks spielen wollte, hab ich die gepatchte NTSC Version genommen und da den Inhalt des English Ordners mit dem des German Ordners in der PAL Version getauscht.
Wenn ich jetzt per Wood Zelda starte, akzeptiert er meinen Spielstand nicht: Der alte Speicherstand (512kb) wird einfach überschrieben(1024k), egal was ich bei force save einstelle. Weder mit .nds.sav noch .sav. Ich habe auch den Converter ausprobiert und von .sav M3DSS auf .sav Raw Format [auto] und auch Raw Format [force 1024]. Leider ohne Erfolg.
Ich kann allerdings jetzt die PAL Zelda Version mit Wood starten, aber wieder neu anzufangen wäre nicht so dolle.
Hab ich irgentwas falsch gemacht, oder gibts da irgenteinen Weg, da was zu machen?

MfG

Mein System Krams:
Normaler DS
M3 DS Simply
Wood 1.31
Chris1122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 10:49   #268
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Dir ist schon klar, dass NTSC und PAL Fernsehtechnologien sind?
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 22:18   #269
Moskito7
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Moskito7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Da ich relativ frisch auf diesem Gebiet bin, hier mal eine Frage zu Deinem Tut. Ich vermisse irgendwie, um was für eine Karte es sich bei der SD-Karte handeln muss. Ich habe das Gefühl, dass die SDHC (4GB), nicht akzeptiert wird. Auf der Seite mit der Tut steht weiter unten, dass der Fragesteller sodann eine 2 GB nutzen soll.
Ist das so korrekt ? Ich besitze eine R4i (Ver2.0) und habe dieses wood R4 1.27 installiert. Es erscheint allerdings immer nur das "loading". Für jemanden, der tagtäglich damit zu tun hat, mag es einfach sein und ein Tut nicht erforderlich. Für Einsteiger ist es eben neu, um hiermit mal einen post zu kommentieren. Sorry, wenn die Frage hier nicht hin gehört. Aber um Fragen zu stellen, ist doch dieses Board gedacht oder ? Ein schönes Wochenende mit hoffentlich reichlich Sonne und wenig Anfragen. Danke schön.
Moskito7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 01:33   #270
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Also der Reihe nach:
Für Wood selbst ist es unerheblich welche SD Karte du nutzt. Es kommt auf die Hardware an auf der Wood laufen soll. Wood läuft (unter anderem) auf der originalen R4 und die unterstützt keine SDHC karten. Das steht aber auf der Verpackung bzw. in der Produktbeschreibung. Mein Tutorial soll erklären wie man Wood einrichtet und benutzt. Auf deiner Karte funktioniert es nicht weil du keine originale R4 hast sondern einen Klon.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 22:02   #271
Moskito7
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Moskito7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend.

Danke für die schnelle und aufschlußreiche Antwort. Auf der goldenen Packung vor mir steht R4i SDHC und auf der Rückseite, dass diese supported werden. Also ist das dann ein "klon" ?!
Na, das wäre ja fatal. Wie auch immer. Habe ferner noch eine DSTWO-card. Hier läuft alles einwandfrei. Da Geld ein wesentlicher Faktor in der Neubeschaffung von Spielutensilien meiner Kiddies ist, möchte ich eigentlich nicht noch eine zusätzliche DSTWO kaufen, sondern es so versuchen. Wenn´s eben nicht geht, ist es ok. Aber eigentlich gebe ich mich damit nicht zufrieden ...... Dein Tut ist ja aus dieser Sicht völlig ok. Selbst ich habe die Installation geschafft. Wie gesagt: Frischlingsabitur. Insgesamt ist ja hier auf den sites auch absolut hochwertige Unterstützung gegeben. Lediglich manche Fachausdrücke muss man doch mal recherchieren. Das dauert natürlich. Ich habe manchmal das Gefühl, dass der eine oder andere dann doch genervt ist, wenn mal´ne Frage kommt, die sicherlich schon einige male gestellt wurde. OK, dann lieber doch die SuFu.
Trotzdem vielen Dank, falls Dir noch was einfällt: Nehme jeden Tip dankbar an.
Gruß aus dem Harz.
Moskito7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 01:37   #272
Chris1122
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Chris1122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja komm jetz nich mit 25 bilder pro sekunde und den kram, ich denke mal es ist deutlich geworden was ich meinte (Amerikanische Version für die, dies nichts verstanden haben).
Chris1122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 08:01   #273
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Moskito7
Es gibt nur eine einzige originale karte und die kann kein SDHC. Du kannst die Firmware nutzen die du auf der webseite deiner karte findest. Welche Begriffe sind denn nicht verständlich?
Chris1122
Unfug. Wenn du zwei verschiedene Roms hast dann lässt sich auch der Spielstand auch nicht übertragen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 12:10   #274
RoxyCastle
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RoxyCastle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, ich habe auch mal eine frage: wenn ich in das menü gehe und mir ein spiel aussuche, ist da zwar das bild zum spiel aber daneben steht nicht der name. außerdem wollte ich es so einstellen, dass ich von einem spiel sofort zurück ins menü der karte komme, also habe ich ein spiel ausgewählt, y 2mal gedrückt und dann erschienen da mehrere kästen, wo eigentlich etwas hätte drinstehen sollen, tut es aber nicht. Ich weiß jetzt gar nicht wo ich das mit dem softreset finden soll, denn es gibt ja bei mir keine schrift... ist das bei euch auch so? und wenn nicht, kann man da irgendwas machen?
Danke schonmal
RoxyCastle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 19:36   #275
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Nimm mal den zelda skin das hört sich nach einem Skin problem an. Wenn das auch nicht hilft müsstest du die ganze firmware neu drauf kopieren.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 20:59   #276
RoxyCastle
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RoxyCastle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie genau macht man das denn mit den skins?? ich habe eins runtergeladen, aber wo ziehe ich die dateien drauf? einfach auf die micro sd karte?? oder in einen bestimmt order? Du hast es zwar auf der 1. seite hier erklärt, aber das mit den ordnern verstehe ich nicht bzw funktioniert nicht; sorry.
RoxyCastle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 11:23   #277
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Lies dir mal meine Erklärung durch das solltest du schon kapieren da stehen ja die ordnerpfade, am einfachsten wird es sein wenn du wood komplett neu draufmachst dann sollte die schrift erscheinen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 13:30   #278
Paradoxia
-
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Paradoxia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigt bitte aber ich hab da nochmal eine frage zu der neusten Wood menü version...sind denn da jetzt bekanntlich große und positive veränderungen? ich hab sie mir nämlich draufgezogen in der hoffnung dass pokemon schwarz nicht wieder stehen bleibt ab einer bestimmten stelle aber trotzdem friert das spiel immer wieder an der selben stelle ein. Liegt das am Spiel? oder am System? Ich wüsste sonst nicht wie ich mit der R4 weiterkomme was das Problem betrifft.
Paradoxia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 17:29   #279
RoxyCastle
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RoxyCastle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, hat alles soweit geklappt. Ich habe wood neu installiert, jetzt erscheint auch wieder eine schrift
jetzt habe ich mir ein neues skin auf die karte kopiert, aber es wird nicht angezeigt... muss ich das irgenwie aktivieren?
RoxyCastle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 21:18   #280
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Ja in den optionen kannst du das umstellen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Sitemap

().