myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anleitung für Pokemon weisse/schwarze Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.11, 13:12   #1
Frittler
Anfänger

Bedankt: 0
Frittler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anleitung für Pokemon weisse/schwarze Edition

so ich bin total am abspacken überall steht was anders also ich will pokemon weiss spielen habe einen r4sdhc mit der firmware (von der seite des herstellers geladen) 1.34 und habe mir das spiel schon in patched geladen aber wenn ich es startet kommt whitescreen
so es wäre nett wenn mir jemand jetzt genau sagt was ich zu tun habe

p.s und es wäre nett jetzt kein anders forum hier hin zu posten oder sagen benutzt die sufu weil das habe ich schon alles :-P

MFG
Frittler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 00:27   #2
Frittler
Anfänger

Bedankt: 0
Frittler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls es noch wen interessiert ich hab das problem gelöst ladet euch die 6.60 version vom ysmenu befolgt alles nach anleitung außer das ihr die firmware aufspielt spielt nur die datein auf die in dem ordner r4sdhc sind ladet euch dann die version 6.61 runter (die neuste) und spielt die datein über die bei der version in dem ordner sind (das wäre das TTmenu und default.nds einfach überspielen) und fertig so könnt ihr die neusten games spielen(gepatched solllten die spiele wie in meinem fall trotzdem sein ich hab es selber gepatched das geht auf jedenfall das andere sollte aber auch gehen hoffe ich :-P) ihr solltet das ysmenu regelmäßig updaten oder nach updates schauen

MFG

please Close
Frittler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort