myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Anleitung für 2.0 Flash? (https://mygully.com/showthread.php?t=2440778)

Kohlkop 03.10.11 08:33

Anleitung für 2.0 Flash?

Hallo, ich suche eine Deutsche Anleitung für den neuen Flash, meine Box ist schon geflasht also müsste ich ein update machen.

Hat einer eine Deutsche Anleitung?

mfg

2cool4you 03.10.11 08:38

Als erstes musste mal sagen welches laufwerk du hast und ob du den key hast .

Sinuz 03.10.11 09:23

Ich reihe mich auch mal ein, Liteon mit key , phat Box

polle0802 03.10.11 09:51

Der Flash vorgang bleibt immer der gleiche, demnächst selber suchen!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mumantai 03.10.11 10:12

es gibt in den firmware ordner ja eine sammy bin (samsung?) einmal LTPlus-025-v2.0 und einmal die benq bin, ist die LTPlus-025-v2.0 fürs liteon und dementsprechend die bin, die ich fürs updaten benötige wenn ich eine phat liteon xbox hab?

polle0802 03.10.11 10:21

Zitat:

Zitat von Mumantai (Beitrag 22794764)
es gibt in den firmware ordner ja eine sammy bin (samsung?) einmal LTPlus-025-v2.0 und einmal die benq bin, ist die LTPlus-025-v2.0 fürs liteon und dementsprechend die bin, die ich fürs updaten benötige wenn ich eine phat liteon xbox hab?

Jo, das ist richtig und sammy ist Samsung!!!

peptobernd 03.10.11 15:50

hey leute ich hab mir meine xbox erst bei konsolenprofis updaten lassen auf 1.91 ich würde jetzt gern selber auf 2.00 updaten mein orginal laufwerks key hab ich auf einer cd mit zugeschickt bekommen also brach ich mein lw ja nicht nochmal auslesen oder??? was brauch ich jetzt noch den jungleflasher die firmware ein sata kabel reicht das oder brauch ich noch etwas bestimmtes wäre nett wenn mir das einer auflisten würde danke im voraus

Kohlkop 03.10.11 19:55

Liteon + CD von Konsolenprofies (Dummy)

Muss ich das Laufwerk wirklich aus der Box ausbauen?

UTk3 03.10.11 20:42

@ peptobernd
Solange dein rechner das Laufwerk mit Jungleflasher erkennt brauchst du nichts weiter.

@ Kohlkop
Ja musst du

LeoGeo 04.10.11 12:19

Steht eigentlich alles im großen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Mumantai 04.10.11 14:17

mahlzeit, ich hoffe ich darf mich hier nochmal einklinken
folgendes habe vor "kurzem" meine xbox mit liteon laufwerk zum flasher gebracht, der das neuste dashboard und lt 1.92 draufgemacht hat , jetzt hab ich damals von ihm auch eine keybin datei mitbekommen,diese besteht aber nur aus 12 zahlen und ist 256 kb gross und egal was ich mache, diese wird nicht als "key" anerkannt ( ich wollte nun selber auf lt 2.0 flashen) muss ich die noch decrypten oder was muss ich machen ? zb freekey geht nicht , manuel spoofen geht auch nicht da gesagt wird die key bin würde nur 16 bytes gross sein und die zahlen manuell eingeben bringt auch nichts, da diese 32 ziffern betragen muss , kann mir da wer weiterhelfen?

Knolli52 04.10.11 17:52

So wo finde ich jetzt eine anleitung, ich hab ein Liteon und den Key (dummy) was muss man den jetzt alles machen im flash thread steht zu viel da wird der flash ja noch mal ausgelesen das brauche ich ja nicht da ich die dummy hab???

ich komm gerade nicht klar!!

hilfe!!

peptobernd 04.10.11 18:27

Zitat:

Zitat von Knolli52 (Beitrag 22800249)
So wo finde ich jetzt eine anleitung, ich hab ein Liteon und den Key (dummy) was muss man den jetzt alles machen im flash thread steht zu viel da wird der flash ja noch mal ausgelesen das brauche ich ja nicht da ich die dummy hab???

ich komm gerade nicht klar!!

hilfe!!

genau wie bei mir. ein tut das zeigt was mann machen muss wenn man den key hat das wäre nicht schlecht vieleicht hat jemand mal lust das zu machen:T

2cool4you 04.10.11 18:43

Zitat:

Zitat von peptobernd (Beitrag 22800387)
genau wie bei mir. ein tut das zeigt was mann machen muss wenn man den key hat das wäre nicht schlecht vieleicht hat jemand mal lust das zu machen:T

Ich denke jemand der sich damit befasst auch einfach die schritte weglassen kann oder ?
Wenn ihr doch auch gemerkt habt das paar schritte erst zum auslesen des key´s sind lasst diese doch einfach weg .

UTk3 04.10.11 19:10

Eh? Seid ihr alle blind? Das steht 3 posts über euch.

Kohlkop 04.10.11 19:32

So ich hab meine Konsole nun eingeschickt! Die 20€ kann man mal ausgeben, ich hoffe nur das hält eine weile

Inzzane 05.10.11 07:49

Zitat:

Zitat von Kohlkop (Beitrag 22800675)
So ich hab meine Konsole nun eingeschickt! Die 20€ kann man mal ausgeben, ich hoffe nur das hält eine weile

Wenn Du Pech hast ca. 3 Wochen. Im November kommt das neue Dashboardupdate und keiner weiß was es diesmal für die geflashten so mit sich bringt.

@peptobernd: In den meisten Tutorial wo es ums auslesen geht kommt nach dem Auslesen auch der Part mit dem Flashen.........vielleicht sollte man erstmal das ganze Tutorial lesen bevor man sich beschwert. Und so nebenbei gesagt, es hat sich am Flashvorgang selbst nichts geändert. Und hinzu kommt dass beim Jungleflasher ein Tutorial mit dabei ist!! So Dateien welche "Readme.txt" oder "Liesmich.txt" heißen dürfen auch mal angeklickt und durchgelesen werden.

Da fragt man sich doch immer wieder "Wenn die Leute net mal ein Tutorial richtig lesen können...........wie wollen die denn jemals ne Xbox flashen?"

peptobernd 05.10.11 14:17

Zitat:

Zitat von Inzzane (Beitrag 22802098)
Wenn Du Pech hast ca. 3 Wochen. Im November kommt das neue Dashboardupdate und keiner weiß was es diesmal für die geflashten so mit sich bringt.

@peptobernd: In den meisten Tutorial wo es ums auslesen geht kommt nach dem Auslesen auch der Part mit dem Flashen.........vielleicht sollte man erstmal das ganze Tutorial lesen bevor man sich beschwert. Und so nebenbei gesagt, es hat sich am Flashvorgang selbst nichts geändert. Und hinzu kommt dass beim Jungleflasher ein Tutorial mit dabei ist!! So Dateien welche "Readme.txt" oder "Liesmich.txt" heißen dürfen auch mal angeklickt und durchgelesen werden.

Da fragt man sich doch immer wieder "Wenn die Leute net mal ein Tutorial richtig lesen können...........wie wollen die denn jemals ne Xbox flashen?"

so hab meine box erfolgreich geflasht, vielen dank für deine weisheit es kann nun mal nicht jeder englisch

Kohlkop 05.10.11 14:34

Hier mal eine andere Frage, würde sich das hier lohnen:

X360key Modchip
(Spiele von USB Festplatte abspielen - unsere Empfehlung 129,99 EUR

von konsolenprofis.de

Eshco 08.10.11 11:55

Meiner Meinung nach nicht. Die Nachteile die das Ding hat sind bekannt.
Einfach mal die Forensuche benutzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.